Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version

GTTTT hat folgendes geschrieben:

bzw um spiele die die ps3 garnet in seinem laufwerk haben will XD

______________

....sagte ein naiver PS3 Jüngling
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


- Ace Combat 6

- Blue Dragon

- Eternal Sonata

- Halo 3

- Hour of Victory

- Lost Odyssey

- Mass Effect

- Naruto

- Project Gotham Racing 4

- Project Sylpheed

- Tenchu Z

- Too Human



Das sind 12, auf der Ps3 sind es 16.:D



________________________


Hach herrlich diese Unwissenden, mir ist gerade langweilig, fehlt noch


- Bioshock

- Call of Juarez

- Vampire Rain

- Forza Motorsport 2

- Dark Messiah of Might and Magic

- Overlord

- FlatOut: Ultimate Carnage


Zugegeben 3 Titel werden oder sind für PC erschienen, aber es geht ja hier um Titel, die der PS3 vergönnt bleiben.

-----------------------------------------------------

Ist Snakes Liste.:D

Und die PC Games können Ps3 Besitzer sich auch holen.:)

Aber Bioshock is ja nen wichtiger Titel, den werde ich wohl in Zukunft ergänzen.

Klar auf der Ps3 können auch noch dieses Jahr welche kommen die, noch nicht ganz fest stehen, wie du in meiner 2. Liste sehen kannst.

Gut wir kommen also immer zu den gleichen Schluss, beide Line Ups sind attraktiv.
 
@Tumotu:
Snake hat erst seit kurzem eine 360 und das auch nur weil es günstiger ist, ihm eine größere Spielauswahl bietet und MGS 4 erst nächstes Jahr kommt! ^^

Von allen der Xklusiven-Xbox-Titeln gibt es rund 30% davon auch für Pc und 0% auf der Ps3... da staunst du, was?
Und die Ps3-User, die eh mit Linus einen halberten Pc hat, würden doch nicht auf dem Windows-PC spielen der Ps3 untreu werden oder? :D

Dein Schluss ist aber schön diplomatisch gehalten, aber dir ging es doch immer darum, dass die Ps3 16 exklusive Spiele hat und die 360 "nur" 13 und jetzt das... *lol*
Soger jeder Nintendo-Gamer wird dir sagen, das die Xbox dieses Jahr das fettere Lineup hat!! ;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Sogar jeder Nintendo-Gamer wird dir sagen, das die Xbox dieses Jahr das fettere Lineup hat!! ;)

_____________

Ha ich verwette meine PS3, das dir nicht jeder Nintendo-Gamer zustimmen wird ;)
 
@Swar: Doch, doch...!! ^^
Sogar McDaniel hat sogar ein gutes Wort über Forza 2 verloren, denn wenn der Umfang ordentlich istund das Gameplay passt, dann ist es ein gutes Game hat er gesagt! ;)
 
@ Taekwondomasta: Habe ich gelesen, aber darauf würde ich net bauen ;)
 
@Swar: Aber du merkst schon, das Sony viel mehr Gegenwind als MS erfährt, nicht wahr?!! ^^
Tja, Sony hätte es sich nicht mit allen (u.a. Entwicklern) und v.a. den Gamern verärgern sollen... :D
 
zum teil aber ungerechtfertigt. was wäre wenn sony so`ne schlecht verarbeitete konsole wie ms herausgebracht hätte die dvds zerkratzt. ohje da wär das kein gegenwind mehr sondern sowas wie nen tornado oder hurricane.
die bad press würde sich wie ein tsunami von den staaten aus übers web ziehn, ohne rücksicht auf verluste.
aber nööö, hol ich mir halt nochmal ne 360, zum 4ten mal dann halt. sony ist ja sowas von mies, die sind arrogant und so..hahahoho..
 
@finish: Mir geht es um die Gesamterscheinung und da nehmen sich MS und Sony eigentlich kaum was...

Nur MS ist schon mehr als einem Jahr und auch wenn die Hardware schwächelt, so tauscht Sony seine Geräte bestimmt nicht schnellstens in 3 Tagen um, falls man eine neue Konsole bekommt.

Und Sony hat mit der Ps2 dasselbe Problem gehabt: Die ersten und auch teuersten Geräte haben nicht nur grüne Balken bei DVD-Ausgabe in RGB gehabt, sondern verkratzten ebenso die Disk!!
Bei meinem ist dies der Fall und deswegen habe ich mir vor kurzem nochmal eine Slim gekauft, obwohl ich schon eine Ps2 zuhause habe.

Ms hat dagegen mit der ersten Xbox eine sehr leistungsfähige und stabile Hardware auf dem Markt gebracht, aber aufgrund der Verspätung und dem teuren Preis konnten die nicht genügend aufholen und der GC war wegen seines Images kein großer Gegner.

Nun wendet sich das Blatt und Sony bietet zwar eindlich eine gute Hardware von Anfang an, aber der Rest spricht kaum noch den Gamer an und in Japan gibt es schon seit Gundam im März kein Game mehr, das unter den Top 30 ist und das aus gutem Grund, da seit Monaten NIX für die Ps3 erscheint und wenn, dann nur mittelmäßiges.

Auch wenn das Risiko eines Ausfalls bei der Xbox 360 höher ist, so kann man trotzdem davon ausgehen, das innerhalb der 2 Jahre Garantie MS sich darum kümmert und es entweder repariert oder eine neue Xbox zuschickt, die keine Probleme hat.

Bei Sony war es z.B. so, das jemand irgendein Systemabsturz mit der Ps3 hatte und die danach nicht mehr richtig funktioniert und er verwendete kein original Hdmi-Kabel, weil keine mitgeliefert ist.
Nachdem er bei Sony angerufen hat, haben sie jegliche Hilfe abgelehnt, da er kein Original Sony-Kabel benutzt hat...

Wer akutell zur Xbox 360 zugreift macht es nicht, weil er Sony hasst oder so, sondern weil er einfach für weniger Geld weitaus mehr geboten bekommt und bis zum Ende nächsten Jahres wird sich daran nichts ändern.

Und zusammenfassend kann man bezüglich der Hardware sagen, das Nintendo's Konsolen schon immer die beste Verarbeitung hat - ausnahmen gibt es auch hier wie immer - aber wenn ein NES oder Gameboy aus mitte der 80er heute noch läuft, dann hat es was mit Qualität zu tun!! ;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:

Snake hat erst seit kurzem eine 360 und das auch nur weil es günstiger ist, ihm eine größere Spielauswahl bietet und MGS 4 erst nächstes Jahr kommt! ^^


Von allen der Xklusiven-Xbox-Titeln gibt es rund 30% davon auch für Pc und 0% auf der Ps3... da staunst du, was?

Und die Ps3-User, die eh mit Linus einen halberten Pc hat, würden doch nicht auf dem Windows-PC spielen der Ps3 untreu werden oder? :D


Dein Schluss ist aber schön diplomatisch gehalten, aber dir ging es doch immer darum, dass die Ps3 16 exklusive Spiele hat und die 360 "nur" 13 und jetzt das... *lol*

Soger jeder Nintendo-Gamer wird dir sagen, das die Xbox dieses Jahr das fettere Lineup hat!! ;)

-----------------------------------------------------

Ach was Kumpel, mitlerweile solltest du wissen, das ich immer ein friedliches Ende will.;)

Mir ging es darum, das beide Konsolen noch in diesem Jahr attraktive Software bekommen (sollte nun jeder wissen) und ich gebe genauso zu das die wohl erst bei der Ps3 als Super Systemseller fungieren, wenn der Preis der Ps3 sinkt oder es Bundels gibt.

Muss dich korrigieren The Wall erscheint als ein zigster Ps3 Xtitel auch für PC.:D
 
Wieso müssen eigentlich alle Threads in einem Release-Listen-Bombadement enden?

Zum Thema: Als PS3-Besitzer wäre ich momentan ziemlich angepisst. Die PS3 kam ein Jahr später heraus (ungeachtet der 6 Monate Verspätung in Europa) und man blecht stolze 600€ für das Teil. Dafür kann man ja wohl erwarten, dass die Multiplattform-Titel wenigstens einen Tick besser aussehen, wie es beispielsweise bei Oblivion der Fall ist.
Der Cell-Chip erinnert mich langsam an das tolle "Blast Processing" für den Mega Drive :D. Klingender Name, aber nichts dahinter.
 
@Tumotu: Habe ich schon gemerkt, du willst immer das die anderen mit deinem Entschluss zufrieden sind... :P

Das beide Konsolen attraktive Software bekommen bestreite ich auch nicht, aber das hättest du von Anfang an gleich sagen sollen, denn wenn du nicht damit angefangen hättest, dass die Xbox 360 dieses Jahr weniger exklusive Titel bekommt, dann hätte ich nicht mit der richtigen Liste angefangen!

Und das mit 0% war auch übertrieben - die Ps3 bekommt noch z.B. DC Universe, was es auch für PC gibt!! ^^

Wie auch immer, nicht nur der Preis ist ausschlaggebend für den ausbleibenden Erfolg der Ps3. Z.B. ist Everybody's Gold, Little Big Planet, Ratchet & Clank oder Singstar nicht jedermanns Geschmack und zählt (außer LBP vielleicht) bestimmt nicht als Killer-Applikation.

Dazu kommt noch, das man mit Killzone 1 oder Getaway (Black Monday) keinesfalls an den Ankündigungen eines Halo- oder GTA-Killers rankam... und die Sache mit den Rendertrailern, kennt man ja zur Genüge - also heißt es da noch abwarten, weil Systemseller wie GT5, FF XIII und MGS 4 sind die Titel für dieses jahr jedenfalls nicht!! ;)

Außerdem bedenkt jeder unvoreingenommene Käufer, dass die Xbox 360 und sogar der Wii weitaus mehr Auswahl als die Ps3 hat - was man davon mitnimmt bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen...
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Habe ich schon gemerkt, du willst immer das die anderen mit deinem Entschluss zufrieden sind... :P


Das beide Konsolen attraktive Software bekommen bestreite ich auch nicht, aber das hättest du von Anfang an gleich sagen sollen, denn wenn du nicht damit angefangen hättest, dass die Xbox 360 dieses Jahr weniger exklusive Titel bekommt, dann hätte ich nicht mit der richtigen Liste angefangen!


Und das mit 0% war auch übertrieben - die Ps3 bekommt noch z.B. DC Universe, was es auch für PC gibt!! ^^


----------------------------------------------
OK, gut dann war das alles also nur nen Missverständnis und du warst schon von Anfang an mit mir einer Meinung.:D

Freut mich das wir das klären konnten.
 
@taekwondomasta
stimmt zum teil ja schon. trotzdem kann man vergleichsweise sagen dass eine alte ps2 hardware länger hob als ne jetzige 360. meine launchkonsole von der ps2 läuft immer noch, auch wenn sie hin und wieder mal spinnt. aber 7 jahre sind schon ne zeit.

im endeffekt sind des wieder persönliche erfahrungen. wobei das 360 problem eine breite masse betrifft.
 
@Tumotu: Man muss zwar differenzieren und du darfst auch nicht den Rest vergessen, aber sagen wir's mal so: Die Xbox 360-Software für dieses Jahr ist attraktiver und das heißt nicht, dass das von der Ps3 schlechter ist!! ^^

Es ist ja nicht so, das ich es den Sony's nicht vergönne - schließlich war meine einzigste Konsole in der letzten Generation die PlayStation 2 und außer, das sie sehr laut war, die DVD-Ausgabe in RGB grottig war und sie meine Disks verkratzt hat, bin ich eigentlich zufrieden.

Dieses mal ist es anders und ich hole mir nächsten Monat die Wii... und wieso?!
Einfach weil sie am günstigsten ist und ich z.B. Zelda, der Pate, Scarface und Manhunt 2 mit der Wiimote zocken möchte. Dazu kommen dieses Jahr noch viele viele Dritthersteller-Spiele und natürlich die Nintendo-Games.

Und weist du was?
Bis jetzt habe ich nur die Konsole als erstes geholt, die Marktführer geworden ist... wenn das kein gutes Zeichen ist... *hehe
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Man muss zwar differenzieren und du darfst auch nicht den Rest vergessen, aber sagen wir's mal so: Die Xbox 360-Software für dieses Jahr ist attraktiver und das heißt nicht, dass das von der Ps3 schlechter ist!! ^^


Es ist ja nicht so, das ich es den Sony's nicht vergönne - schließlich war meine einzigste Konsole in der letzten Generation die PlayStation 2 und außer, das sie sehr laut war, die DVD-Ausgabe in RGB grottig war und sie meine Disks verkratzt hat, bin ich eigentlich zufrieden.


Dieses mal ist es anders und ich hole mir nächsten Monat die Wii... und wieso?!

Einfach weil sie am günstigsten ist und ich z.B. Zelda, der Pate, Scarface und Manhunt 2 mit der Wiimote zocken möchte. Dazu kommen dieses Jahr noch viele viele Dritthersteller-Spiele und natürlich die Nintendo-Games.


Und weist du was?

Bis jetzt habe ich nur die Konsole als erstes geholt, die Marktführer geworden ist... wenn das kein gutes Zeichen ist... *hehe

----------------------------------------------

Ich will jetzt auch nicht sagen das die Ps3 Marktführer wird, obwohl sich viele 360 Besitzer irgend wann, wenn sie nen guten Preis hat holen wollen.
Das muss man erst mal abwarten.:D

Mir is schon klar, das dir das 360 Line Up mehr zusagt als mir und andersherum.

Das is ja grade das gute, das die 360 und Ps3 verschiedene Geschmäcker an Gamern befriedigen.
 
Frühstens wird die Ps3 im Winter 2009 Marktführer - wenn es früher schon soweit ist müssen dafür noch unglaublich viele Hebel und Spiele dafür umgesetzt werden... ^^

Das die heutigen Xbox 360-Besitzer sich früher oder später eine Ps3 holen werden, wenn der Preis passt, bezweifle ich eher - es ist nämlich so, das der Großteil der 360-Spieler auf eine sehr große Wahl an super Spiele auswählen können und die meisten, die sie haben wollen entweder nicht sofort leisten können oder einfach nicht genug Zeit haben diese zu zocken

Auch muss man bedenken, das die Zielgruppe von MS und Sony sich zu sehr überschneidet und von der Software her bekommt eher die Xbox mehr Xklusive Titel zugesprochen (z.B. Ace Combat od. Splinter Cell), dazu kommt noch der Trend, das viele Games gleichzeitig für Ps3 UND Xbox 360 erscheinen werden.

Ich tippe eher, das jeweils 360- und Ps3-Besitzer früher oder später zum Wii greifen, wenn die für sie richtigen Spiele erscheinen, was im Herbst diesen Jahres losgeht... ;)
 
hammer leute, es geht hier um das game rainbow six: vegas für die ps3; und ihr schlägt echt die köppe ein, indem ihr partei zu einer bestimmten konsole haltet. krass; beide konsolen, 360 & ps3, sind geile kisten, am besten beide besitzen...

...mfg...rico.....:)....
 
Zurück