Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version

dass die ps3 version schlechter aussieht wundert mich nicht denn es ist ja bekannt dass sie grafisch etwas weniger auf dem kasten hat in sachen texturen.
 
nun ja bekannt ist das keinesfalls...die entwickler sind momentan einfach zu dumm oder auch zu faul die texturen anders herauszufiltern...von daher braucht es seine zeit bis die ps3 spiele der 360 versionen in nichts mehr nachstehen.
aber wie naked_snake schon sagte...es kommt auf die exklusiv titel an.

und in 34 tagen wird der beste titel der playstation präsentiert ;)
 
Und deswegen wurde der Ps3-Release nach hinten verschoben?

Da sollten sie die Zeit nutzen um die Grafik auf dem Stand der Xbox 360 zu halten und außerdem die exklusive Sixaxis-Steuerung mehr mit einbeziehen... aber Ps3-Besitzer werden sowieso zugreifen, so schlecht wird es nicht und dazu geht die Luft aus Resistance auch bald raus... :(
 
ALso da steht die Grafik ist Identisch, nur es gibt da weniger filter uih...lol wenn das Spiel raus kommt werden eh alle Tester was anderes sagen. IGn,com weniger Filter. Gamepro_ die PS3 vrsion ist ein tick hüpscher und blabla ich würde noch abwarten..
 
@Silbermond: Was gibt's daran zu rütteln - die Sixasis hat nicht mal Rumble... *g*
Nee, also bei Oblivion waren sich auch alle sicher, das die Ps3-Version besser abgeschnitten hat, ebenso, das Call of Duty 3 eher nicht so gut rüberkommt wie auf der Xbox 360.

Und IGN hat nun eben als erster selbst Hand anlegen könnten und die haben einfach die Änderungen aufgezeigt. Die Gamepro kannst du eh vergessen, die sind doch erstunken und erkauft... :(
 
was`?? gamepro ist von allen magazinen welche sich mit konsolen beschäftigen mit abstand das beste magazin..... du meinst wohl eher die lächerliche maniac
 
@brasko

Du sagst, dass die Gamepro eher für die PS 3 ist, aber was hier bei der Gamezone abgeht...

Man kann kaum übersehen, dass fast jeder der Angestellten, vor allem pitlobster, eindeutig auf Seiten der 360 steht.

Von der Community ganz zu schweigen...

Nein, ich bin kein Sony-Fanboy. Ich besitze auch eine 360, sage jedoch nur meine Meinung.
 
Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

Ja aber der unterschied zwischen den exclusiv Titeln der PS3 und Xbox ist ganz einfach.

Mag ja sein das die Xbox auch nicht viele hatte, aber sie waren zumindest angekündigt. Bei PS3 höre ich immer nur

FF, MGS, Heavenly Sword. Und egal wie lang oder intensiv man hinhört. Mehr kommt einfach nicht.



------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber du bist schwer hörig.:D
Dann schreie ich dir mal ins Ohr.

Xtitel für dieses Jahr

- Blade Storm
- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- KZ2
- SingStar
- R&C
- SOCOM
- Every Bodys Golf 5
- (Haze)
- The Wall
- The Agency
- The Getaway 3.
- Warhawk


Xtitel für 07 oder 08

- MGS 4
- FF XIII
- FF XIII Versus
- Afrika
- Eight Days
- Eyedentify
- GT5
- LittleBigPlanet
- Tekken 6
- Monster Hunter 3
- Ninja Gaiden Sigma
- WarDevil
- Wipeout
- White Knight Story
- GOW3
- The Wall
 
@Tumotu: Das mit der Liste an Exklusiv-Titeln hast du nur von mir... ^^
Wenn du zählst, wieviele Titeln es sind, werde ich vielleicht auch eine Ps3-Liste veröffentlichen: :D

Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde

Einige Titeln sind schon erschienen, aber einige werden auch noch kommen.
 
brasko hat folgendes geschrieben:


Boahhh!!! was zählst du da für zeug auf .


von den meissten titeln da , würd ich mir nicht mal die demo runterladen.

das zeug kennt doch kein mensch.

Sind das so arcade-minispiele usw ... von der ps1 ???


so zeug musst du doch nicht auflisten , wenn du der ps3 was gutes tun willst.

-----------------------------------------

Tja, gegen Unwissenheit, hilft nur Nachforschung.:D

Ging mir anfangs auch so, als ich noch nix von Bioshock, Lost Odessy und Mass Effect wusste und mich fragte, hat die 360 überhaupt gute Kaufgründe ?

Tja, du siehst mir gings mal wie dir jetzt, es liegt an dir dich über die Titel zu informieren die du nicht kennst.;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Das mit der Liste an Exklusiv-Titeln hast du nur von mir... ^^

Wenn du zählst, wieviele Titeln es sind, werde ich vielleicht auch eine Ps3-Liste veröffentlichen: :D


Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde


Einige Titeln sind schon erschienen, aber einige werden auch noch kommen.

--------------------------------------------------------------------------

Junge hier eine Liste der Games die noch diese Jahr für 360 erscheinen (von Naked-Snake 100):

- Ace Combat 6
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Halo 3
- Hour of Victory
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Naruto
- Project Gotham Racing 4
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Too Human

Das sind 12, auf der Ps3 sind es 16.:D
 
@Tumotu: Du weist schon, das die Hälfte schon draußen ist, oder?
Und insgesamt ist es mehr als das doppelte an Xklusiv-Titeln, welche die Xbox zu bieten hat - nicht schlecht für ein Jahr Vorsprung und dazu kommen noch die ganzen Multigames...

Und wen interessiert schon Everybody's Golf, obwohl er Naruto: Rise of Ninja haben kann? :D
 
@brasko
die ps3 hat keinen üblen online modus. entweder sie hat keinen oder einen gut funktionierenden dienst. zock grad gegen 27 andere freaks resistance>>da sind keine lags>>keine verbindungsabrüche, wenn dann liegts an meim Wlan>> ach gott wie gemütlich ;-)
 
@finish:
Was - du hast schon eine Ps3?
Aber ok, the Darkness kommt auch jetzt bald. ;)

Macht wirklich spaß mit Restistance - nur leider noch nicht für mich selbst, da bei mir das Geld nicht so locker sitzt wie bei dir und andere... :(

Wenn MGS und RE5 kommt ist die Ps3 aber mein!! ^^
 
ne hab noch keine, ein kolleg bringt sie immer mit zu mir.
konnte daher alles mögliche schon durchtesten.
ich wollt sie mir erst holen wenn the darkness rauskommt, also hoffe ich daher auf ende des monats.
ab dann gehts ja nemme so lang bis "einige" titel herauskommen die exclusiv/multi sind und mir gefalln. assassins creed, heavenlysword zb..
 
Ach so ist das, aber macht ja nichst - früher oder später wird es schon soweit sein...
Ist dein Kumpel eigentlich bei dir und kann man es zu zweit online zocken - darüber weiß ich nämlich nicht wirklich bescheid.

Und mir ist eigentlich schnuppe, ob die Titel exklusiv oder multi sind... hauptsache man kann die für sich wichtigsten Games auf seiner Konsole zocken, wenn man nicht gerade alle Konsolen daheim stehen hat!!
 
ist vor kurzem heimgegangn- hat eine coop-mod, aber leider nur offline.
macht aber sonst auf jeden fall tierisch bock, wenn zum späteren zeitpunkt immer noch so viel los ist werd ichs mir auch noch holen.
die levelsbzw. maps sind echt klasse gemacht!!

du sagst es!!!
 
@finish: Aber immerhin... manche Ego-Shooter bieten überhaupt keinen Coop-Modus...
Ich schätze mal bis Killzone 2 werden es noch viele online zocken und außerdem gibt es erst nächstes Jahr mehr Auswahl an Shooter für die Ps3 - von daher ist man heuer mit Resistance noch gut bedient!

Solange warte ich noch und nur wenn die kommenden Xbox 360 Spiele wie Blue Dragon, Halo, Mass Effect ect. mich noch richtig überzeugen, kommt dann meine erste MS-Konsole ins Haus - aber ich schätze mal, das Wii wegen RE4, Scarface und Manhunt 2 schon früher den Vorzug bekommt, da es einfach am günstigsten ist momentan.

Schau dir mal die 5 Clips zur Wii Steuerung von RE4 an:
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/premium/touch/touch.html
- das steht zwar auch in der heutigen RE 4 News drin, aber ich weiß nicht, ob du bis zum Schluss gelesen hast... ^^

außerdem gibt's einen Entwickler-Gameplay-Video zu Scarface:
http://www.youtube.com/watch?v=Sg2O...w.ngcfrance.com/news.php?operande0&idx7718&r1
- Ansehen, es lohnt sich und spielt sich bestimmt vollkommen anders!! ;)
 
jap, die videos dazu sind fett. blöd ist halt nur dass ich die 2 schon auf ihren vorgängerkonsolen durchgezockt habe.
leider ist bis jetzt nur das neue resident evil ?chronologies? ein spiel was mich füher zum wii treiben würde..ok..wenn mario kart noch kommt wirds richtig schwer;-)
was mich halt noch ein bisschen zweifeln lässt ist die steuerung des wii. ich kann noch net sagen ob die mir gefallen wird>> voreilige entschlüsse zieh ich net, muss dann echt mal schaun wie sich ein "richtiges spiel" ala resi4 etc spielen lässt.

aso, hatte schonmal ne 360 wegen gears. was wirklich ein geiles gameplay und optik hat, also 2 wichtige dinge aber lang noch nicht alles, hehe. so kurz war net mal reservoir dogs für ps2!!
war aber einer der leidtragenden dieser schlechten hardwareverabeitung von MS.
nach dem 2mal redlights in 3halb monate hats mir gereicht, sowas unterstütz ich net. 3
und du kennst ja die berichte im xoxforum>> hab meine 3..4 neue konsole blablabla. viel zu arg!!!!!!!!
mal schaun ob sich dies mal bessert, weil so marktführer werden fände ich persönlich mies.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

- Ace Combat 6
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Halo 3
- Hour of Victory
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Naruto
- Project Gotham Racing 4
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Too Human


Das sind 12, auf der Ps3 sind es 16.:D


________________________

Hach herrlich diese Unwissenden, mir ist gerade langweilig, fehlt noch

- Bioshock
- Call of Juarez
- Vampire Rain
- Forza Motorsport 2
- Dark Messiah of Might and Magic
- Overlord
- FlatOut: Ultimate Carnage

Zugegeben 3 Titel werden oder sind für PC erschienen, aber es geht ja hier um Titel, die der PS3 vergönnt bleiben.
 
Zurück