Rainbow Six: Vegas: Launch-Trailer zur PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Launch-Trailer zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Launch-Trailer zur PS3-Version
 
Warum sollte sich das nicht lohnen. Das ist wie bei Oblivion. Die PS3-Version kam erst ewig spät nach der 360 Version. Und ich bin dankbar dafür!
Ich hattte damals die 360-Version und konnte es echt nicht spielen. Dieses nervige Ruckeln und endlose Nachladen bei jeder Kleinigkeit. Das war echt einfach nur traurig! Die PS3 Version läuft da weitaus fließender und hat mir glücklicherweiße noch die Chance gegeben, diesen Meilenstein der Spielgeschichte nachzuholen. ;)
 
und schon wieder ruckler in der 360-version... - leute, geht mal zum optiker. bei mir ruckelte es höchst selten, in städten und dungeon eigentlich garnicht. es lief immer flüssig. vielleicht stimmt ja mit euren konsolen was nicht. erste baureihe ?
 
McNintendo77:

Das war bei mir eine Release-Konsole. Allerdings glaub ich nicht dass es an genau meiner Hardware lag. Es hatten sich damals einige Zocker über das ständige nachladen beschwert (besonders wenn man einfach so durchs grüne läuft/reitet!).

Warum sollten die zum Optiker gehn, die Ruckler sehen? Vielleicht sollten lieber manch andere hier ihre rosa Fanboy-Brille beim Optiker gegen eine objektivere Brille eintauschen. (;
 
Das heißt Oblivion ruckelt nicht viel(XBox 360)? Denn Morrowind: Game of the Year Edition ruckelte bei mir damals heftig.
 
@kleiner rockstar

ich soll die fanboybrille ablegen?? - so ein spruch von einem der führenden sony-fanboys... - ich klapp gleich hinten rüber :D

wenn ich dir sage, das es bei mir kaum ruckelt und in städten und dungeons garnicht, das glaube mir ist das auch so. wenn sich damals andere beschwert haben, wird das wohl zwangsläufig daran liegen, das diese DAMALS wohl auch nur eine releasekonsole hatten, du schlaumeier.

vielleicht habe ich auch einfach nur glück - bei dem scheißlaufwerk arbeitet wenigstens meine andere hardware richtig :)
 
Ich weiß nicht was eure Xbox 360 bei euch durchmacht aber meine läuft bei Oblivion total flüssig.Keine Ruckler.Die Grafik ist stehts Perfekt.
Zu Rainbow,erst wird gesagt das die Grafik gleich ist und dann wird erzählt das weniger Filter benutzt wurden?Dann kann die Grafik doch nur ein bissle schlechter aussehen.
Naj wenn die ersten Games leichzeitig programmiert werden gehts erst richtig los.
 
Zurück