Rainbow Six: Vegas: Erste Hinweise auf eine Fortsetzung

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Erste Hinweise auf eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Erste Hinweise auf eine Fortsetzung
 
geil, geil, geil - ich liebe r6-vegas; und freu mich auf alles, was dafür kommt. aber ein normales add-on, der über 40 euro ist, das ist nicht ganz normal....mal gucken, was da noch an infos kommen werden. auf ein add-on, oder auf einen neuen teil würde ich mich freuen. her damit...


...mfg...rico....:)...
 
Also mir hat Ravenshield persöhnlich besser gefallen...ich hoffe wenn sie das rausbringen das es auch für die Xbox rauskommt und die wieder mehr Waffen in dem Game haben, die Waffenauswahl aus Ravenshield hat mir da schon wesentlich besser gefallen...
 
Zurück