Rainbow six vegas deutsch geschnitten

VRTim

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo..

Da jetzt am Donnerstag Rainbow six auf den deutschen markt kommt, wollte ich mal fragen ob es unterschiede zur UK version gibt??

1.Hat das spiel deutsche untertitel oder ist es in deutsch ?
2.Menü deutsch oder englisch ?

und 3. ist die deutsche version geschnitten ? sprich das bisschen blut was da ist weg ?! oder sonstiges ??


bin um jede antwort dankbar mfg tim
 
Würde mich auch sehr interessieren, denn ich hab mich jetz nach einem Jahr Überlegung entschlossen ne 360 Premium mit Rainbow zu kaufen. Hab die ganzen Videos auf gamezone gesehen und musste sagen: Sieht einfach geil aus!
 
Muss euch leider entäuschen,das Spiel ist komplett in Polnisch.
Ne war bloß ein Scherz :bigsmile: .

Ich hab mal ein Video gesehen da ham die alle schon deutsch gesprochen.
Ubisoft übersetzt doch eigendlich jedes Spiel,da würd ich mir keine sorgen machen.
Rainbow Six wird dieses Jahr leider nicht mehr den weg zu mir finden,da ich immoment keinen bock auf 1st Person od. Shooter Spiele hab.

Das einzigste was mich zurzeit interessiert ist Stanglehold und Crackdown.(Und X-Men The Game wenn ichs mal günstig erwische)
 
Zum ersten Mal hat ein RS Game keine Jugendfreigabe erhalten und einen roten Sticker verpaßt bekommen. Seit gestern Abend zocken wir RS Vegas und es sieht nichts danach aus, dass etwas geschnitten ist. Wahlweise sind dt., englische sowie andere Sprachen verfügbar; Headshots & Co. sind machbar. Gegner bleiben lieben, Einschusslöcher bleiben auch, bei Beschuss safteln die Gegner ganz schön und auch die Blutflecken bleiben. Die Sprache ist ziemlich heftig (seitens der Terroristen) und es deutet nix darauf hin, dass bestimmte Elemente entfernt worden sind. 8)

Weitere Details dann im Test ;) ..
 
Hab meins heute bekommen, soweit ich gesehen habe (Blut und so) ist die deutsche Version nicht geschnitten und wenn doch dann nur ganz ganz wenig.
 
Bei "Rainbow Six: Vegas" wurde nischt geschnippelt. Bereits der Vorgänger "Raven Shield" war unzensiert, wobei anzumerken sei, dass dieser in der Alpha-Version etwas brutaler daherkam, als in der Release-Version: Im fertigen Spiel hinterließen Kugeln keine Einschusslöcher mehr in Gegnern - Offenbar auch nicht in der US-Version. Ziemlich peinlich sahen z.T. die Ragdoll-Effekte der sterbenden Feinde aus, auch "RB6: Vegas" kann nicht gegen die nahezu beklemmend realen Todesanimationen aus "G.R.A.W." anstinken. Das mag vielleicht an der Physikengine liegen: So weit ich weiß, verwendet "RB6" die altbewährte Havok-Engine, während "G.R.A.W." auf das scheinbar überlegene System der Konkurrenz von Ageia zugreift.
 
Zurück