Rainbow Six Vegas Black Pack: Rückerstattung für Käufer

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Juchu, neue Maps für lau! Übrigens wird das bisher kostenpflichtige "Red Pack" ab Freitag, 6.7. ebenfalls kostenlos sein.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Der Fehler war wohl M$, die jeden zwingen für alles Geld zu verlangen, so wie es bei Epic war.:D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@brasko

du bist wirklich ein ms-terrorist :D
 
K

Kleiner Rockstar

Guest
brasko:

Fakt ist:
Microsoft bietet mit Xbox-Live auf jeden Fall den besseren Online-Service!

Fakt ist aber auch:
Sony verlangt nichts fürs Online-Gaming und holt zum Beispiel durch Home langsam auf!


PS: Was soll denn die Aktion mit dem Tshirt? Wenn sich die 360 schon sebst zerstört müssen die Leute ja zur PS3 greifen. ^^
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
brasko hat folgendes geschrieben:

Jetzt sieht man ja an den maps für resistance , warum MS auch was dafür haben will , wenn die schon so einen guten service liefern.

Bei sony bekommt man halt einfach gar nix zum downloaden.

Und wenn es mal was gibt , dann bekommen es die deutschen nur wenn es für ein spiel bis 12 jahren ist.

Die zeit , die MS da rein steckt um zu prüfen , ob es in diesem und jenem land erlaubt ist das anzubieten , die wollen sie natürlich auch ab und zu bezahlt bekommen.

An rainbow sieht man ja z.B. auch gut , dass es jede menge sachen auch auf 360 gratis gibt.


Die ersten 2 maps für gears of war sind ja auch gratis. und die neuen spielmodi und das ganze.


Ich zahl gern paar euro um mir den ärger mit der ps3 zu sparen.

ist ja wohl komplett kindergarten.

nur sachen ab12 auf der ps3... LOL *hyperLOL*

-----------------------------------------------

Sorry Brasko Tabasko :D konnts mir nicht verkneifen.

Bin gespannt wie viel billiger die Ps3 auf der E3 angekündigt wird.;)
 
N

NakedBoy

Guest
@brasko hier geht es nicht um sony!
müsst ihr immer bei einer schlechten ms news über sony reden????
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
brasko hat folgendes geschrieben:

Was soll denn jetzt an dieser news schlecht sein ???

Man bekommt gratis-maps für Vegas-360.

Das ist doch nix schlechtes. der eine da oben hat das halt angefangen und hat sowas komisches behauptet.

MS ist sicher nicht abgeneigt kohle zu scheffeln , aber was die uns mit der 360 und xbox live bieten ist einfach nur genial und auch nicht überteuert oder sowas.

Um das zu unterstreichen hab ich halt den vergleich mit der konkurenz gebracht.

Und ich bin mir sicher , dass die ps3-fans gerne die 5euro für die 2 Resistance-maps zahlen würden , wenn es die bei und geben würde.

Wenn man das dann mal noch vergleicht , dann muss man fetsstellen , dass man auf 360 nur sehr selten mal was für 2 lasche maps bezahlt. Sieht man ja jetzt an Vegas , die ersten 2 maps für gears o.W. , Halo2 (9 mps gratis) ...usw

--------------------------------------

Ja, jedem passt was an der Strategie von M$ und SONY nicht.:D

Ihr wollt kein BD-LW (bzw. extra dafür Zahlen) und ich will nicht unbedingt, ne Gamescore und äähhh was XBLG noch hat was PSN nicht hat (bzw. extra dafür Zahlen).;)
 
TE
TE
karaokefreak

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Die games sind fertig, das sind doch blos zusatzinhalte, die man nicht notgedrungen braucht.
Ich finde die Idee mit den Zusatzdownloads sehr gut, nur mit den Preisen bin ich nicht immer einverstanden.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
brasko hat folgendes geschrieben:


"Versuch doch z.B. mal über deine freundesliste , wenn du im motorstorm bist , dem raum eins freundes bei zu treten , der geade im resistance ist.
einfach mal so mit name anklicken , beitreten und plötzlich bei ihm sein , nachdem du die scheibe gewechselt hast."

Ja, das braucht imo noch 3 Schritte und nicht einen wie bei der 360, allerdings muss ich auch nicht das Diskfach auf und zu machen.:D



--------

"Du wirst es nicht mal schaffen ihm eine sprachnachricht ins andere spiel zu schicken. Auch keine mit mit text und schon gar keine mit einem bild dran , das du gerade mit der web-cam gemacht hast."

Stimmt das wird wohl erst mit FW 2.0 möglich sein, erwarte diese schon sehr sehnsüchtig, damit ich mir euer gehype darüber nicht mehr anhören muss.;)
Aber ich kann wenigstens die geschossenen Fotos gleich auf der Ps3 ausdrucken.



--------

"Oder schau doch mal wieviele maps es z.B. für Vegas zum downloaden gibt.
Auf 360 gibts schon wieder zwei packs mit weiss nicht wie viel maps (gratis)
Das wird es auf ps3 nie geben , weil das spiel über 12 jahren eingestuft ist."

Ja, du hast recht wens stört der wartet imo schon sehr lange auf die Lösung seitens SONY.



--------

"Oder spiel mal vegas online auf der ps3 und dann auf der 360. dann weisst du , warum man von der 360 sagt , sie hätte onlinegameing deluxe.
(auf ps3 ruckelts wie verrückt und man kann sich nichtmal einen raum aussuchen. Auch nicht wie im halo zusammen vermitteln lassen als gruppe)"

Ja es wird zeit das die Entwickler PSE benutzen.



--------

"Im resistance , das eigentlich erstaunlich gut lief für ein ps3 spiel , sind z.B. schon wieder jede menge cheater. sowas gibts auf xb live einfach nicht.
auf jeden fall nicht in diesem ausmass."

Na, da versuchst du aber ne Lüge zu verbreiten, das wäre mir bestimmt aufgefallen.;)
Kleiner Tipp immer auf den Kopf zielen, dann geht der Feind viel schneller down.




--------

"Auf ps3 gibts ja nichtmal in jeden spiel headset.
Bei den spielen die hs haben , versteht man auch fast nix oder es bricht ganz ab nach einer weile."

Ja bin wegen dem Viocechat Neuerungen in FW 2.0 gespannt vlt gibts da ja noch ne positive Überraschung.
Allerdings hast du wohl das schlecht bewerte M$ BT-HS verwendet, denn die von SONY Ericsson (19€) sind einfach Top, ich habe da keine Probs.




--------

"manche spiele wie virtuaTennis und virtua fighter sind auf ps3 sogar komplett offline."

VF muss man abwarten, was VT angeht haste recht, aber da es eh nicht viele haben, ist es mir persönlich egal.
Ich wette EyeToy Sports für Ps3 kann man dann auch online zocken.:)



--------

"dann schau mal in den psn-store. da gibts ja mal gar nix. auch nicht zu spielen die es auf beiden konsolen gibt.
zu vegas hat man auf der 360 z.B 2 demos. ein offline eine online.
das gleiche bei GRAW2 und GRAW..."

Zu den Demos hast du recht, hätte ich keinen PAL, US, HK und Jap Acc wäre ich ganz schön arm an Demos.:(
Da muss SONY auf jeden Fall was machen, da ist XBL besser, da wieder spreche ich dir nicht im geringsten.

Allerdings sind die Arcarde Games, wie Super Stardust HD, Super Rub A Dup und Calling All Cars einfach klasse.
Auch Tekken 5 DR und sie PSOne Klassiker, bringen einen riesen Fun, da sehe ich wieder einen Forteil im PSN.;)



--------

"also in sachen online sit die ps3 nicht mal da , wo die alte xbox schon vor 4-5 jahren war."

Tja du siehst also der PSN ist nicht so schlecht wie du immer denkst.:)


Aber in Sachen Demos, Zusatz-Content und Spielen mit guten online Fähigkeiten ist XBL imo noch besser bestückt als der PSN, da gebe ich dir recht.
Aber so viel und gravierend ist es nicht mehr und diese paar Dinge, denke ich kriegt SONY noch in den Griff.(Ich hoffe es zu mindest.:))
 
C

Capricorn

Guest
Harhar, die zwei Dienste kann man kaum vergleichen, die PS3 kann sich nicht mal ohne Fehlermeldung updaten! Was uns Sony da mit PSN auftischt steckt noch in den Kinderschuhen und braucht noch Jahre zum reifen. Bis dahin gibts von Microsoft "Digi LIVE" für alle Geräte, vom Kühlschrank bis zum PC, wetten?

Ich staube meinen schwarzen Grill trotzdem gerne ab, denn die guten Spiele kommen ja noch.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Capricorn hat folgendes geschrieben:

Harhar, die zwei Dienste kann man kaum vergleichen, die PS3 kann sich nicht mal ohne Fehlermeldung updaten! Was uns Sony da mit PSN auftischt steckt noch in den Kinderschuhen und braucht noch Jahre zum reifen. Bis dahin gibts von Microsoft "Digi LIVE" für alle Geräte, vom Kühlschrank bis zum PC, wetten?


Ich staube meinen schwarzen Grill trotzdem gerne ab, denn die guten Spiele kommen ja noch.

-------------------------------

Das mit der Fehlermeldung is mir neu, aber an meinen Post konntest du sehen das der PSN gut aufholt.:D
 
Oben Unten