Rainbow Six Vegas 2: PS3-Version wird kein Port

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Vegas 2: PS3-Version wird kein Port gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Vegas 2: PS3-Version wird kein Port
 
Der Port des 1. Teil war einer der wenigen Games, die man als gelungen bezeichnen kann.

Ich hole mir den 2. Teil sowieso für die PS3.
 
@ Swar: Jap, gab zwar immernoch paar fehler aber besser als die EA Ports allemal

@ Assasins: Meistens werden spiele auf einer platform entwickelt und dann auf die anderen "trans"portiert. Da aber besonders die Ps3 sich in der architektur der Xbox 360 unterscheidet, benötigt man allerdings mehr Zeit um diesen Port als gelungen bezeichnen zu können. Grad bei EA sieht man, dass sie schlampüig porten, deswegen sehen auch die Ps3 Versionen der EA spiele oft viel schlimmer aus
 
^^ Ist englisch und heisst "Hafen" - den Zusammenhang versteh ich aber auch nicht ganz.....*gg*

Ne ernsthaft. Ein "port" (=Portierung) ist die Umsetzung der "Originalversion" auf ein anderes System. Bei Multiformat-Titeln gibts immer eine "lead platform" für die primär entwickelt wird und von der aus dann auf andere umgesetzt wird. Zumeist ist die XBox360 eben die lead platform, was den Sonyboys natürlich stinkt. Aber solange die PS3 nicht wesentlich zulegen kann wird sich das auch niee ändern.

@swar: Welchen Grund hat man als Multi-Zocker die PS3 zu wählen. Ich meine, du weisst ja nicht welche jetzt besser aussehen wird und dass ein Spiel, das vor allem auch online punkten wird, auf der PS3 zu bevorzugen wäre geht mir jetzt nicht ein. "Gamescore" gibts auch nicht - muss einen aber auch nicht interessieren. MICH würd aber der Gedankengang sehr wohl interessieren.........
 
@ maximus

Aha muss man sich neuerdings rechtfertigen, wenn man sich für eine andere Plattform entscheidet ? Ist halt so.
 
@Assassins:
MANN! Hör doch mal auf dauernd in Großbuchstaben zu schreiben!
 
@swar: "MÜSSEN" tut man nicht.......Zicke *gg*
Hätte mich nur interessiert weil mir nur ein EINZIGER Grund einfallen würde und zwar der, dass die Sony-Version besser aussehen würde - melde aber da gewisse Zweifel an. Wird wohl kaum Unterschiede geben, aber wie gesagt das weiss keiner........ Übrigens sorry für die Großbuchstaben *hehe*

P.S. Du wirst doch wohl nicht ernsthaft Deine XBox360 samt Seele für ein japanisches Grill-Pokemon eingetauscht haben......nei, nei. NA, aber mal ernsthaft. Das wäre für mich die Gretchenfrage. Wenn ich mir JETZT die PS3 kaufe......wieso sollte ich mir einen Multi-Titel für die PS3 holen ? Ist doch sinnlos - für mich. Miese Online-Unterstützung über das fummelige PSN (Voraussetzung: XBoxLive funzt mal wieder ohne Probleme *hehe*), kein Gamescore. Zudem sind die PS3-Versionen bei uns nehazu ALLE teurer......die meisten haben auch die schlechtere Performance, oder zumindest fast nie besser. Die Frage ist also wohl gerechtfertigt, nicht ?
Aber soll doch jeder machen was er will, von mir aus gerne......solange er mich damit nicht nervt *gg*........
 
@maximus
es ist jedem sein eigenes ding auf welcher konsole man das spiel holt. ich z.b. werde mir auch dann die ps3 version holen weil mir persönlich der pad perfekt in der hand liegt. das heisst jetzt nicht das ich die xbox360 nicht mag oder, sie ist auch eine super konsole. werd mir aufjedenfall bully und gta 4 holen für die xbox360 holen. freu mich schon auf die nächste spielewelle.
 
Jeder kanns ja von mir aus machen wie er will, aber Multi-Titel kommen mir grundsätzlich nur als 360-Version ins Haus! Weil sie meist weniger kosten, technisch besser sind, früher erscheinen, Achievements und einen besseren Online-Modus bieten und man sie nicht stundenlang installieren muss! Also wem das nicht Gründe genug sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
 
@ maximus

Anhand von mein bisherigen Posts, solltest du wissen, das die Grafik mir persönlich total egal ist, sie soll zum Gameplay passen, aber wenn dir das nicht den Kopf geht, heul ruhig weiter ;)

EDIT:

Mir fällt immer mehr auf, das hier eine gewisse Intoleranz gegenüber der PS3 herrscht, seid ihr wirklich Zocker oder nur ewige Meckerziegen, die nicht akzeptieren wollen, das man sich mal für eine andere Plattform entscheidet ?
 
@swar: Also doch eingetauscht.........*gg*, na seawas ..... lol. Ich hab eine ernsthafte, bashfreie Interessensfrage gestellt und keiner weiss eine vernünftige Antwort...ja Himmel, Ars....hüstel. Von mir aus kauft Euch eine Strickliesl......oder auch einen Sack voll Lockenwickler.....mir doch Wurscht.....meine Herren *gg*........
 
Auf der PS3 wird einem für mehr Geld halt einfach viel weniger geboten. Und wenn man eine PS3 und eine Xbox360 besitzt, wieso sollte man dann die Version kaufen die einem weniger bietet und trotzdem mehr kostet? Das ist jetzt rein nur auf die Spiele bezogen. Deswegen mach ichs wie Schmadda und kauf die Cross-Titel auf der Xbox360. Falls mal alle heiligen Zeiten ein guter Exklusivtitel für die PS3 erscheint wird er auch für die geholt.

Und das hat nix mit Intoleranz zu tun, das ist halt einfach ne Tatsache und wer logisch denkt wird es genauso machen
 
Ich kann @saw verstehen!! Er denkt sich einfach nichts dabei und sagt einfach, dass er sich das Spiel für die PS3 holt und da kommen sofort die Fragen warum? usw. usw. usw.!! Ob es ein Verbrechen wäre einfach sich ein Multi-Spiel für eine PS3 zu holen!! Manche holen es sich einfach wegen dem Joypad(sowohl für oder gegen die jeweilige Konsole ), manche weil Online-Spielen kostenlos ist und manche einfach ohne jeglichen Grund, weil das Spiel im Vordergrund steht(und nicht die Plattform)! Also muss man einfach nicht immer alles Hinterfragen!! Die richtige Frage wäre nämlich, warum er sich das Spiel im allgemeinen(überhaupt) holt!!
 
Hey wie oft habe ich schon geschrieben, das mich weder die Achievements noch der Online-Modus interessiert.

Ubisoft hat beim Port des 1. Teil sehr gute Arbeit bgzl. des Singleplaymodus abgeliefert, also gehe ich davon aus, das sie auch beim 2. Teil schaffen werde.

ke1983 hat die Sache schon erklärt.
 
@lordchen: Na, das mein ich ja eben. Hab erst online während dem Zocken mit einem Kollegen diskutiert. Einige waren wir uns dass die PS3 ins Haus kommt, aber genauso dass die doch immer noch kaum Sinn macht als Zweitkonsole. Ich würd die mal jetzt primär als BR-Player verwenden, ja toll - sicher. Aber mein 1080p-"Normalo DVD-player" liefert ja auch da (zum halben Preis der Medien und zum viertel Preis des Geräts) ein Ergebnis das fast identisch ist..... Ich würd mir nie einen Multi-Titel für die PS3 kaufen, allein schon wegen GS und Online-Vorteil für die MS-Konsole. Die zwei richtig guten Exklusiv-Titel für die PS3 hab ich an einem Wochenende durchgerattert und Nachschub ist nicht in Sicht. Dachte nur dass @swar mich motivieren könnte.....*hehe*. Oder sonst ein Sonyboy....die sind doch sonst immer so klug *hüstel*......jo. Die Meinung "echter Multi-Zocker" (so einer bin ich nämlich ursprünglich auch) ist interessant, Sony-only und ähnliche Propaganda interessiert nicht.
Aber ich geh ja eh schon .....*schmoll*
 
Bei mir wird die PS3 auch nur als BluRay- und DVD-Player gebraucht! Das kann sie richtig gut! Für mich ist auch sonst nix interessantes dabei, MGS4, FFXIII, Ratched, interessiert mich alles nicht die Bohne! Was wirklich einzige was mich interessieren würde wäre Heavy Rain, hab Fahrenheit geliebt! Aber wer weiß wann das kommt...
 
MOH Airborne
360: 40 Euro
PS3: 70 Euro

Kane&Lynch
360: 60 Euro
PS3: 70 Euro

Stranglehold
360: 40 Euro
PS3: 70 Euro

Conflict: Denied Ops
360: 60 Euro
PS3: 65 Euro

Ingesamt 75 gespart, Xbox kostet maximal 60 Euro, eher weniger, immer noch günstiger als auf der PS3 und der um Welten bessere Online-Modus!

Ebenso ist die Konsole billiger, die Spiele technisch besser, müssen nicht installieren und haben Achievements! Noch fragen?
 
MOH Airborne

Gefällt mir nicht, kauf ich nicht. 0 Euro

Kane&Lynch

Gefällt mir nicht kauf ich auch nicht. 0 Euro

Stranglehold

Kauf ich mir vielleicht wenns billiger wird aber erstmal nicht. 0 Euro

Conflict: Denied Ops

Find ich Scheiße. 0 Euro

WipeOut HD
Der absolute Hammer konnte ich schon ausgiebibig antesten. Da ich Wipe Out Fan bin wohl das erste Game das ich wahrscheinlich jemals exzessiv Online zocken werde.

PS3: 30 Euro
Xbox360: Nicht vorhanden.

230 Euro gespart. Mit Onlinekosten.
Noch fragen?
 
Zurück