Rainbow Six: Vegas 2: Probleme mit Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Probleme mit Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Probleme mit Multiplayer-Modus
 
na servus da ist aber einiges schief gelaufen sie sollen halt zugeben dass die die ps3 nicht mögen aber halbgare spiele abliefern das ist tief!
 
Tja, wat will man erwarten, wenn binnen eines Jahres shcon der 2. Teil rauskommt. Siehe der Fifa-Reihe, aber gibt ja Patches und Updates, da geht da alles schon... Kopfschüttel
 
Auch wenn beide Konsolen betroffen sind, so denke ich, dass

1. Vernünftige Tests das hätten verhindern können

2. Dinge wie "Freezes" bei der PS3 eventuell ein Zeichen sein könnten, dass Ubisoft die Konsole doch noch nicht so gut beherrscht, wie sie es wohl gerne würden.
 
@Maneater1


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Xbox 360 hat auch Ihre Onlineprobleme.
Mittlerweile hauen die Spielefirmen Ihre Spiele einfach nur noch raus.
 
@Nebumuk

Ich frage mich gerade, wer hier gerade richtig gelesen hat, denn laut der News hat die XBox 360 "nur" mit Statistik/Achievements Problemen zu kämpfen und nicht mit ernsten Dingen, wie Freezes oder Abstürzen. Demnach ist der Beitrag von Matt gar nicht so verkehrt.
 
Also ich besitze die PS3 Version und kann nur jedem eindeutig von dem Spiel ABRATEN, zumindestens bis ein Patch erschienen ist!!!

Man kann weder Online, noch Offline richtig zocken:

Online: Spieleinladungen funktionieren erst beim 5-6 Versuch! Auch das einwählen in ein Spiel funktioniert manchmal erst nach Minuten, im günstigsten Fall fliegt man nach 4-5 Minuten nur wieder raus und kann sich in ein neues Spiel einloggen! Im schlimmsten Fall kommt der Ladebildschirm und das wars, PS3 muss am Stromschalter aus- und wieder eingeschaltet werden!!!!!

Offline: Tonspuren werden über optisches Kabel NICHT wieder gegeben! Z.b. die für die Story wichtigen PiP Videosequenzen oben rechts in der Ecke des Bildschirms, indem SIX zu uns spricht sind nicht zu hören! Schaltet man auf HDMI 2.0 sind sie auf einmal wieder da!
So versteht man von der Handlung nur die Hälfte, was ABER noch viel schlimmer ist, dass Speicherstände gelöscht werden!!!
Ich hatte das Game auf Realistisch durchgespielt, als ich das Game mit nem Freund Koop (Splitscreen) zockte und er eine Beförderung zum Obergefreiten bekam, waren alle meine druchgespielten Level und Auszeichnungen verloren! Mein Aussehen, mein Rang und auch meine Ausrüstung dagegen ist noch vorhanden.....
So ist das Spiel nicht nur Online unspielbar, sondern auch OFFLINE!!!
Schon echt traurig was Ubisoft sich da geleistet hat!!!
 
@Silondo
Das ist mir schon bei so manchen Trailern aus dem PSN aufgefallen, dass immer mehr Ton nicht über optischen Ausgang funktioniert sondern nur über HDMI, finde ich ne Frechheit und jetzt schon in Spielen.
Vor allem, wie soll ich bei einem HDMI-ausgang 2 Geräte mit HDMI bedienen? Funktioniert dies bei den Switchen Problemlos?
Aber ich find es schon krass, HDMI für Bild find ich OK, aber bei der Tongeschichte übertreiben sie langsam.
 
@rost_83

also rein technisch gesehen ist es so, dass man sein HDMI an einen HDMI-fähigen (am besten direkt HDMI 1.3) Audio-Video-Receiver (AVR) hängen soll. Der leitet dann das Bild per HDMI weiter an den TV und gibt dann den Sound weiter!

Zu DEINEM Problem mit den Trailern, kann ich dies bestätigen, kenne aber einen kleinen "Trick", und zwar funktionierte bei mir die Soundausgabe bei "Dragon Wars" und dem Camp-Lager-Film nicht, und habe einfach mal in Einstellungen unter Audioeinstellungen, unter Optischen Ausgang die Tonformate selbst ausgewählt, und musste dann bei einem der Codecs den Haken WEG machen, da ich auf Arbeit bin, kann ich Dir leider nicht sagen welcher es war!
Auf jeden Fall funktioneren danach die Trailer und auch Dolby Digital und DTS wieder richtig!

ABER das hat leider nichts mit dem Spiel R6V2 zutun, denn dort kann man alle Haken entfernen oder auch wieder setzen, aber die Tonspur vom Chef SIX hört man nicht! Stellt man dann auf HDMI 2.0 um, ist sie zu hören! Womit sich mein erster Verdacht eines Fehlens der Tonspur nicht bestätigte! Habe allerdings noch nicht getestet, ob die Tonspur über optisches Kabel in 2.0 ausgegeben wird!
Aber trotz alle dem, dürfen solche Pannen nicht passieren, so wie schon zu letzt bei Orange Box, wo man auch NICHT über optisches Kabel in 5.1 zocken konnte!!!
 
Tja trotz fehler ist die immer noch besser als die PS3, muss man mehr sagen.
360 is the best *grins*
 
Ich habe auch Probleme mit der Tonausgabe über optisches Kabel der 360Version. Immer wieder mal ein Aussetzter, aber der Ton war nie ganz weg. Mit nem anderen optischen Kabel (D-Box entkabelt)liefs wieder einwandfrei und nix 2.0 sondern 5.1. Dachte schon mein Kabel ist im Eimer, obwohl ich schon ewig mit optischen Kabeln rumhantiere und noch nie Probleme hatte.
Wollte heute losgehen und ein neues Kabel kaufen.
Sollte ich mir das vielleicht sparen?

Ansonsten durch und durch ein Top Game, RSV1.1.
 
Ich kann einfach nicht glauben wie manch einer solche News zum Bashen (versucht) zu missbrauchen.
Was kann denn bitte die Xbox und/oder PS3 dafür wenn es online nicht läuft?
Das sind einzig und allein die Programmierer schuld,ist echt mal wieder eine Frechheit was Ubisoft da abliefert.
Erst bei Assasins Creed so ein Mist und jetzt schon wieder.
Alle Boxler ABER vorallem PS3ler tauscht den Scheiss wieder um!
Manchmal müssen Konsoleros Plattformübergreifen zusammenhalten!
Autofahrer fahren auch nicht alle dass gleiche Auto,trotzdem ärgern wir uns GEMEINSAM über die Spritpreise und suchen uns eine billigere Tankstelle.
Ich versteh echt nicht warum das bei Xboxlern und PS3lern nicht funktioniert.
 
so ein quatsch , bei mir gabs bisher noch nie verbindungs probleme während dem spiel , tja die Amis sind einfach cleverer was die Online funktionen betrifft es kostet zwar was aber dafür läuft es und wieder ein beweis dafür das xboxLIVE besser ist als PSN !
 
Zurück