Rainbow Six Vegas 2 online spieler

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

eine kleine bitte an alle die noch ein wenig RSV2 spielen.
Mein Kumpel und ich wollen einfach mal just for Fun, ein RSV Turnier / Liga spielen.
Nach langem googlen haben wir endlich noch eine Liga gefunden die das anbietet.

Nämlich Gamebattles / MLG !

Hier gibt es die Kategorie Doubles EU.

Jetzt meine Bitte an euch, ich werde zwar kommendes WE für ca.7 Tage im Krankenhaus liegen und somit voraussichtlich erst wieder ab Freitag den 1 May on sein.

Jedoch, wer hat Lust und Zeit mit uns RSV2 online zu zocken, so dass wir wieder etwas rein finden bevor wir offizielle Spiele austragen?

Wollen zwar nur spaßeshalber mitmachen, aber Kanonenfutter wollen wir auch nicht sein. :kuh:

Wer bock hat bitte eben posten …

Gruß 8)
 
Zurück