Rainbow Six Vegas 2: Infos zur Sammler Edition

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Vegas 2: Infos zur Sammler Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Vegas 2: Infos zur Sammler Edition
 
@ jaypeekay

Nicht unbedingt, man muß nur richtig suchen ;)
 
Jap, im Internet gibt es zuweilen ganz nette Angebote. Ich ziehe aber meist Amazon vor.
 
Inspec hat folgendes geschrieben:

Jap, im Internet gibt es zuweilen ganz nette Angebote. Ich ziehe aber meist Amazon vor.



Gelöscht. Falscher Eintrag.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay


Nicht unbedingt, man muß nur richtig suchen ;)


:::::::::::::::::::::::::::::

Schon klar, weiß ich auch selber.
Aber eine solche Box wirst du hier kaum für 48 Euro bekommen. ;)
Eine 1:1 Umrechnung auf 70 Euro ist da schon wahrscheinlicher.
 
Wenn die überhaupt in Deutschland erscheinen wird! War bei Teil 1 auch so, dass diese nur in den USA erhältlich war!
 
@Inspec: u..nd ich unterstütze lieber den Fachhandel der meist bessere Preise und auch Importversionen anbietet ;-)
 
Die Rainbow Six-Teile sind zwar grafisch und bedientechnisch immer besser geworden, aber mit dem taktiklastigen Spielprinzip nimmt es die Reihe mittlerweile (leider) nicht mehr so genau. Die ersten drei Rainbow-Teile (einschl. Addons) boten viel mehr an spielerischer Herausforderung. Da mußte man noch richtig planen und tricksen. Die letzten RS-Games waren über weite Strecken doch nur noch stumpfes Geballer. Schade.
 
@ BigJim

Findest du ? Spiel mal den ersten Teil auf realistisch, da kommst du ohne Teamunterstützung nicht weit, bei Lockdown gebe ich dir Recht, das war eine spielerische Gurke.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ BigJim

Findest du ? Spiel mal den ersten Teil auf realistisch, da kommst du ohne Teamunterstützung nicht weit, bei Lockdown gebe ich dir Recht, das war eine spielerische Gurke.



"Spielerische Gurke" ist noch untertrieben. Finde, "Lockdown" war eine einzige Schande für die taktisch anspruchsvolle Rainbow Six-Reihe. Habe den Titel (PC-Version) damals nur komplett durchgespielt, weil wenigstens Grafik, Sound und Steuerung in Ordnung waren (gemessen an damaligen Technikstandards). Und weil ich hoffte, dass "Lockdown" am Ende vielleicht noch besser wird. Aber dem war bekanntlich nicht so.
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Inspec: u..nd ich unterstütze lieber den Fachhandel der meist bessere Preise und auch Importversionen anbietet ;-)


Meistens gibt es im Internet günstigere Angebote, da die Konkurrenz dort höher ist. Und bei Amazon kriegste alle Produkte ab 20 € umsonst zugeschickt. Dazu hat Amazon ne Tiefpreisgarantie ;)
 
Inspec hat folgendes geschrieben:
Meistens gibt es im Internet günstigere Angebote, da die Konkurrenz dort höher ist. Und bei Amazon kriegste alle Produkte ab 20 € umsonst zugeschickt. Dazu hat Amazon ne Tiefpreisgarantie ;)

-------------
Jaja und man zahlt erst mal 5€ für den Versand ab 18 mehr und das Paket wird nicht bei den Nachbarn abgegeben, sondern man muss es persönlich annehmen und der Postbote schreibt die Ausweisnummer auf.
Hey, DAS nenn ich mal Service :(

Nene, keine Ab 18 Sachen bei Amazon.
 
@ CptSparky

Für die bösen Titel sind die Händler bei Amazon zuständig ;)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Inspec hat folgendes geschrieben:

Meistens gibt es im Internet günstigere Angebote, da die Konkurrenz dort höher ist. Und bei Amazon kriegste alle Produkte ab 20 € umsonst zugeschickt. Dazu hat Amazon ne Tiefpreisgarantie ;)


-------------

Jaja und man zahlt erst mal 5€ für den Versand ab 18 mehr und das Paket wird nicht bei den Nachbarn abgegeben, sondern man muss es persönlich annehmen und der Postbote schreibt die Ausweisnummer auf.

Hey, DAS nenn ich mal Service :(


Nene, keine Ab 18 Sachen bei Amazon.




Das ist richtig, aber ansonsten rockt Amazon. Die hatten mal ein geiles Angebot, welches ich auch wahrgenommen hatte: Hellgate London kaufen und Crysis umsonst dazubekommen. Oder derzeit Frontlines bestellen und Stalker gratis dazubekommen.

In der Bezeihung haben die schon ein Vorteil auf ihrer Seite. Und andere Seiten bieten auch günstige Spiele an. Man sollte allerdings aufpassen, wo man kauft.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen Amazon gar keine Ware vershcickt hat, die ab 18 freigegeben war. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen Amazon gar keine Ware vershcickt hat, die ab 18 freigegeben war. ;)


Zeiten ändern sich ;)
 
@Inspec

Schon klar, ging auch mehr um diejenigen die sich über das DHL Verfahren aufregen. Immer dran denken, es könnte noch schlimmer kommen hehe.
 
Zurück