Rainbow Six: Vegas 2: Bildmaterial aufgetaucht

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Bildmaterial aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Bildmaterial aufgetaucht
 
Nachdem ich meine 360 noch nicht allzu lange habe, hab ich erst noch auf eine Classic-Version des ersten Teils gewartet, da ich nicht mehr den Vollpreis zahlen wollte. Das zock ich jetzt und muss ohne Zweifel sagen, dass das wirklich das beste "Rainbox Six"-Game ist, dass ich bisher gezockt habe. Und das waren schon einige, da ich Fan der ersten Stunde bin. Ein Grund mehr für mich, mich richtig auf die Fortsetzung zu freuen.
 
also für mich sagen die bilder bis jetzt nicht viel aus. von der grafik her siehts aus wie jeder andere shooter auch... das coolste feature in vegas war für mich, das ma im onlinemodus ein bild von sich machen konnte, und dann auf seinen charakter übertragen...so bekam das game noch ne persönlichere note...wenn sie es im zweiten teil noch ausbauen würden, wäre es top...
ich finde, das die cam viel zu wenig genutzt werden kann...ausser im arcadebereich gibt es kaum games die es nutzen...c&c tiberium wars ist da zum beispiel eins, oder wie gesagt vegas...aber sonst..das wäre für mich mal ne wirkliche neuerung...so aufwendig, wie die meisten editoren sind, könnten sie es doch locker enführen...
 
eine richtige weiterentwicklung grafische weiterentwicklung gegenüber dem vorgänger sehe ich zwar nicht aber teil eins war gut teil zwei muss her :-)
 
Nur mal so nebenbei: Hab "Vegas" jetzt durch und muss sagen, dass es bis auf ein paar KI-Aussetzer (dummerweise gerade bei den eigenen Leuten!) ein fantastisches Spiel ist. Sogar die Story kommt mal richtig gut rüber - so im Vergleich zu älteren Teilen bzw. "Splinter Cell".
Versteh übrigens nicht ganz, was es an der Grafik noch so zu verbessern gibt, da das hier ja einige fordern. In dem Bereich finde ich das Game eigentlich so gut wie perfekt. Da kann man wohl eher noch Detailverbesserungen machen.
Wie auch immer: Nach dem offenen Ende kann ich es kaum mehr erwarten, bis der Nachfolger kommt. Und diesmal warte ich ganz sicher nicht mehr auf die Budget-Version, schließlich muss ich wissen, wie es weitergeht ;)

Ich sag nur: RACHE... ist Blutwurscht!! :)
 
@people24
Ein Spiel nicht kaufen, weils ein kumpel hat?! Gerade dann muss man es kaufen, um miteinander online coop zu spielen. Gerade bei Vegas!
Das Spiel wird mit den neuen Features, wie Sprinttaste und Durch-Wände-Schiessen, bestimmt ne geile "Weiterentwicklung" von Vegas 1. Jetzt alle Marsch-Marsch Vegas 1 zum Classicpreis kaufen!
 
Zurück