Rainbow Six: Siege - Beta angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Beta angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Beta angedeutet
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! ICH WILL ES SOFORT !!!!!
Danke für jede News zu Rainbow :D
Man bei dem Game, kommt mein fanboy Gehabe echt zum Vorechein, peinlich...
 
Das wird mal ein würdiger Nachfolger von Hostages (C64, Amiga500) ;-) Die gezeigte Gameplaydemo sah schon extrem gut aus. Bin gespannt ob es auch noch eine gute Singleplayerkampagne gibt und vor allem ob das gesehene auch vernünftig mit einem zusammengewürfelten Gamerhaufen funktioniert.
 
Das wird mal ein würdiger Nachfolger von Hostages (C64, Amiga500) ;-) Die gezeigte Gameplaydemo sah schon extrem gut aus. Bin gespannt ob es auch noch eine gute Singleplayerkampagne gibt und vor allem ob das gesehene auch vernünftig mit einem zusammengewürfelten Gamerhaufen funktioniert.

SP wirds wahrscheinlich nicht geben, da es als Multiplayer Shooter angekündigt wurde.
 
Und taktisches Gameplay im Randomteam....is klar ;)
Ist auch aus meiner Sicht bislang der Punkt an dem das Ganze scheitern kann. Bei Assassins Creed Unity das gleiche Thema im CoOp - wobei man durchaus in Coop Games ab und zu mal mit kooperativen Spielern zusammentrifft.
 
@Garfield
Generell sowieso, aber das geht eben nicht immer.
 
Das geht immer[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
 
Singelplayer und Coop bereits bestätigt... kein reiner MP ;)
 
Sauber...macht es gleich noch interessanter. Ich hatte kein Zweifel n recht oder unrecht, ich wollt es nur offiziell wenn man so will
 
Sry hätte die Quelle direkt mitposten sollen, hat Garfield ja bereits gemacht. THX ;)
War noch mit dem Feinschliff an meinem WM-Firmen-Tippspiel beschäftigt :D
@ Mersa, ne passt schon habe ich mir auch so gedacht, aber bei meinem absoluten lieblings mega MP Shooter überlasse ich auch nichts dem Zufall :D
Ubrigens weitere Modis für den MP sind auch schon bestätigt...

Hoffe jetzt nur das sie noch die charakter Individualiesierung aus RSV 1+2 mit übernehmen.
Sowas wie einen Skillbaum, haben die Entwickler bereits auch schon angedeutet....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten