Rainbow Six: Raven Shield – Neue Screenshots und Infos

Hmmm Schöne Grafik,
aaaaber wird sich eine weiterer Shooter dieser Art gegen das allmächtige Counterstrike durchsetzen können ?

!!! Wenn ich das Wort "Rainbow Six" höre denke ich immer an Rainbow Six für das Nintendo 64. :-D

Man wird sehen... ...ob sich Rainbow Six auch als Xbox -Kaufgrund herausstellt.Die Ansätze, darunter vor allem die Unterstützung von Mike Grasso, lassen auf ein ausgefeiltes, facettenreiches Gameplay hoffen. Wenn sich keine Fehler oder Mängel einschleichen, haben wir mit RS:Raven Shield einen neuen Hit.

ja.. ...aber ein-zwei Hits sind für mich noch lange kein Kaufgrund für eine Konsole, da muss mir eine Konsole schon mehr bieten können..

mhh mhh, ok sie sind realistisch, aber ich stehe mehr so auf 3D Shooter wo die Action im Vordergrund steht und nicht so die Taktik von einem SEK Team, aber machen trozdem Spass :-)

Öh Ich fand egoshooter für konsolen noch nie gut!
Am PC machen sie viel mehr spass!
Werden wir ja dann sehen!

Naja! Ich habe die Vorgänger noch nie gespielt gehabt, die Fortsetzungen werde ich wahrscheinlich auch nicht spielen.

hmm ich würde mich schon sehr über eine version für die ps2 freuen!

naja irgendwie hört sich das jetzt nicht besonders interessant an.... aber man muss wohl die weitere entwicklung abwarten um genaues zu sagen.....

hm Irgendwann kommt bestimmt auch eine Umsetzung für die Playstation 2. Fragt sich nur wann. Und das wird dann bestimmt ein ganz anderes Spiel und nicht Raven Shield.

joa die screens sehen ganz gut aus, obwohl rainbow six nicht so ein hammer werden wird. langsam nervt es mich dass immer mehr militärspiele kommen...

hm Ich finde es Langweilig mittlerweile!
Das Spiel sieht bis jetzt ja ganz gut aus, aber ich hab die Nase voll von Raibow Six!

kann nur........... besser werden. Ich fande die ersten Teile echt schlecht, die haben mir kaum gefahlen. Die Screens von den neuen Teil lassen auf mehr hoffen, und Infos sinde jetzt schon ziemlich interessant.

Cool, aber Sieht richtig gut aus. Mal sehen was es in Zukunft darüber geben wird.

Zurück