Rainbow Six: Patriots - An dem Taktik-Shooter wird offenbar weiter gearbeitet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Patriots - An dem Taktik-Shooter wird offenbar weiter gearbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Patriots - An dem Taktik-Shooter wird offenbar weiter gearbeitet
 
Ich will es !!! Für mich ist Rainbow der Beste MP !!! Also wenn sie da was auf der E3 zu sagen wäre das einer meiner persönlichen Highlights !!!
 
Hätte bock auf eins im alten Style! Mit fetter Blender Grafik und die Planung im Vordergrund.
 
Ich hab bis heute nur einen Teil gespielt und der war für PS1. Hab keine guten Erinerungen daran :D;)
 
Also für mich ist klar, wenn das Teil draußen ist rotiert nur eine Scheibe im Laufwerk... Und das für eine ziemlich lange Zeit!
Den MP werde ich sowas von absuchten!!!! :D
Vor allem das ist das einzige Game bei dem ich im MP auch Ligaspiele wieder zocken werde auf Consoles oder so...
Also her mit meiner heiligen MP Kuh !!!
 
Zurück