Rainbow Six Extraction im Test: Viele Kompromisse, wenig Spaß

Das Spiel sieht so schlimm aus, das es mir egal ist wie es ausfällt.... falls Tom Clancy Nachkommen hat tun diese mir wirklich leid...
 
Mal wieder ein neues wie Vegas wäre super, von mir aus mit so einem Multiplayer. Mein Ding is das auch nicht.
 
Habe es nur im Stream bei Simon (jetzt hauptsächlich Twitchstreamer und rbtv Moderator) gesehen. Ja, sieht nett aus. Es ist im Game Pass, vielleicht probiere ich es mal aus.
 
In einem Test hab ich gelesen das es perfekt für den Gamepass ist, weil man es ein Wochenende lang spielt und dann nie wieder anrührt XD
 
Ok, schon gestorben - habe mir vorgenommen mal die Tests abzuwarten, aber das bringt ja gar nix. :knockout:
 
In einem Test hab ich gelesen das es perfekt für den Gamepass ist, weil man es ein Wochenende lang spielt und dann nie wieder anrührt XD
Genau das hab ich mir gedacht ohne auch nur etwas mehr als das Grundprinzip vom Spiel zu kennen oder sonst was dazu gelesen zu haben :D
 
Ich dachte mit den ganzen Verschiebungen erlaubt sich Ubisoft eine Qualitätsinitiative. Anscheinend kommt aber nur der übliche Rotz bei raus.
 
Zurück
Oben Unten