Rainbow Six Extraction im Test: Viele Kompromisse, wenig Spaß

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Spiel sieht so schlimm aus, das es mir egal ist wie es ausfällt.... falls Tom Clancy Nachkommen hat tun diese mir wirklich leid...
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Mal wieder ein neues wie Vegas wäre super, von mir aus mit so einem Multiplayer. Mein Ding is das auch nicht.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Habe es nur im Stream bei Simon (jetzt hauptsächlich Twitchstreamer und rbtv Moderator) gesehen. Ja, sieht nett aus. Es ist im Game Pass, vielleicht probiere ich es mal aus.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
In einem Test hab ich gelesen das es perfekt für den Gamepass ist, weil man es ein Wochenende lang spielt und dann nie wieder anrührt XD
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ok, schon gestorben - habe mir vorgenommen mal die Tests abzuwarten, aber das bringt ja gar nix. :knockout:
 

CliveBixby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
114
Reaktionspunkte
20
In einem Test hab ich gelesen das es perfekt für den Gamepass ist, weil man es ein Wochenende lang spielt und dann nie wieder anrührt XD
Genau das hab ich mir gedacht ohne auch nur etwas mehr als das Grundprinzip vom Spiel zu kennen oder sonst was dazu gelesen zu haben :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich dachte mit den ganzen Verschiebungen erlaubt sich Ubisoft eine Qualitätsinitiative. Anscheinend kommt aber nur der übliche Rotz bei raus.
 
Oben Unten