Ragnarok Weltmeisterschaft: Deutsches Team "Rock n Roll" auf Platz 4

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ragnarok Weltmeisterschaft: Deutsches Team "Rock n Roll" auf Platz 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ragnarok Weltmeisterschaft: Deutsches Team "Rock n Roll" auf Platz 4
 
Also Ragnarok ist ein Titel der mir im Moment so überhaupt garnichts sagt.Vielleicht mach ich mich ja gleich schlau um zu wissen ob man es essen kann oder ob es tatsächlich ein Spiel ist.;)
 
Kein Wunder !
Da ich ja gerade in Thailand bin *schwitz* und dort mal ganz kurz in irgend einen Internet Cafe gehen will sind die Läden immer von Ragnarokspieler überfüllt. ^^
R.Zocker soweit das Auge reicht :D


Hab dieses Onlinegame auch vor kurzen probiert aber mir hat es leider nicht gefallen
 
ja, ist auch nicht so mein ding, aber ragnarok hat sehr viele fans/spieler weltweit, und hier bei uns in D, hier ist ragnarok auch beliebt, und ist gar nicht mals so unbekannt...
das ist auch ein online rpg, aber fast gewltfrei, also nicht solch brutalen kämpfe, wie in anderen online rpg´s, und sieht zuckersüß aus von der grafik undso, bonbon-optik, nippon-grafik, riesen-glubscher undso; aber ich mag trotzdem diesen look, nur das game interessiert mich nicht so sehr....ich warte entweder auf conan - the hyborian adventures" oder auf "tabula rasa"; eines will ich kaufen und starten, tabula rasa erscheint wohl eher als conan...

....mfg...rico....:).....
 
Zurück