Rage: Interview gibt mehr Infos preis

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Interview gibt mehr Infos preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Interview gibt mehr Infos preis
 
Also hab wo anderst gelesen das RAGE ca. 15-20 Std haben soll , glaube kaum falls die spielzeit stimmt es 2 DVDs geben wird , vielleicht eine für MP wäre möglich , aber bei 15-20 Std kann ich mir keine 2 DVDs vorstellen , soll erst ende 2008 kommen , schauma erst einmal was noch kommt !
 
...für mich ist das game schon gekauft; id software games find ich sowieso derbe geil; doom 3, wolfenstein, quake 4 (und die anderen teile von diesen games) undso, eben alles, was mit carmack & willits zu tun hat, das wird immer geil.....und rage hört sich fett an, die id-mannen werden schon wissen, wie sie uns player befriedigen können, da vertraue ich den den id-texanern....der trailer war schon cool; das game wird mit fetter grafik & killer sound mich bestimmt volle bedienen....

...mfg...rico....:).....
 
Zurück