Rage Hard: Neuer Ego Shooter aus Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage Hard: Neuer Ego Shooter aus Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage Hard: Neuer Ego Shooter aus Deutschland
 
oh hilfe das sieht ja schrecklich aus vor 4 Jahren hätte sie vielleicht damit was gekonnt
 
Das sieht man mal, wie weit der Entwicklerstand in Deutschland ist, ein weiterer überflüssiger Ego Shooter aus Deutschland, überlasst es doch den Profis.
 
Mein reden. Sieht echt grauenhaft aus, ich erkenne da nichts solides.
 
Jap, sieht irgendwie ziemlich unrund aus. Insbesondere die Animationen lassen nichts Gutes verhoffen. Außer Crytek kann anscheinend kein anderer deutscher Entwickler was im Shooter- Genre ausrichten.
 
ich hatte erst "rape hard" gelesen und dachte "was ist denn das fürn scheiß?"
jetz hab ich das video gesehen und denke das gleiche.
 
??? Ok, die konkurenz in deutschland ist klein, aber wie kommen die dazu sich "Entwickler" zu nennen? Die müssen doch ihr spiel sehen und dann andere und sich fragen ob sie nicht lieber was "richtiges" machen wollen (ob jetzt ein richtiges spiel oder einen beruf der besser zu ihren fähigkeiten passt).
 
Die Leben doch inna isolierten Blase oder sind begabte Autisten und bekommen nix von außen mit.

Das Shooter-Jahr ´07 is wohl wirklich spurlos an denen vorbeigegangen. Zeit und Geld der Entwickler verschwendet.
Die Synchronsprecher brechen ja wohl alles wech.

Und unsereins schimpft über Blacksite.
 
ui, scheint ja ein sehr professionell entwickeltes Spiel zu sein.... oder auch nicht. Für die Synchronisation waren wohl die Entwickler selbst verantwortlich und nicht mal ordentlich englisch sprechen können sie, geschweige denn abseits von den Sprachschwierigkeiten eine sonst realistische Vertonung bieten.

Da muss ich Pivo rechtgeben, da sind Großteile der Spiele, die schon von vielen als "Crap" bezeichnet werden, weil sie nicht bei einem Call of Duty oder Halo mithalten geben, ja grandiose Titel dagegen. Wir sind sowieso zu verwöhnt...
 
" Rage Hard is powered by a modern engine named CLAWS.It supports:


* DirectX 9 and DirectX 10 "


Naja, angesichts der Grafikpower, denke ich mal, sind schon eine 512 MB Grafka und DirectX 10 als Minimum vonnöten, sonst wird das nix.

Ausserdem setze ich mal eine 5.1 Doly Surround System vorraus, um diese sensationelle Sprachausgabe und den unglaublichen Ton, wirklich nur im Ansatz wiedergeben zu können.



Wer das hier glaubt, ist doof... ;D
 
warum glänzen die character so komisch ???
wieso kann man nicht durch zielrohr schauen???
sieht aus wie en spiel von vor 2-3 jahren reist mich nicht vom hocker
 
Okay ich nehme meinen post zurück...
hier die Begründung. (Lest den Text darunter)
 
@Pivo:

Jo, dann scheints ja eher ein Hobbyprojekt zu sein, aber nichts für die große Bühne.

"We did all this stuff in our spare time with mainly 3 people."

Dann ist die Arbeit schon eher beeindruckend, als schlecht. ;)
 
So schlecht sieht die Grafik nun auch wieder nicht aus. Allerdings ist man durch BioShock und Crysis etwas verwöhnt. Aber Gameplay-mäßig macht Rage Hard nach meinem (Erst-)Eindruck nicht viel her. Wird bestenfalls ein Mittelklasse-Shooter. Wenn überhaupt.
 
Man stelle sich "Urban Chaos" ohne Riot Shield, Zeitlupe und Combo-System und mit der Engine von "Chronicles of Riddick" vor, heraus kommt dieses Spiel. Ein weiterer völlig uninteressanter 08/15-Shooter eben. Für ein Quasi-Untergrundprojekt aber dann doch recht ansehnlich Vielleicht wird's ja Freeware :D .
 
Zurück