Rage: Bethesda Softworks plant weiter mit der Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Bethesda Softworks plant weiter mit der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Bethesda Softworks plant weiter mit der Marke
 
Rage fand ich garnicht so schlecht. Was mich allerdings extrem störte, war das übertriebene Backtracking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage war nicht schlecht und hatte einige gute Ansätze. Aber bei einem Nachfolger bitte etwas mehr Story.
 
Rein technisch und vom Gameplay her war es wirklich top, aber eine weitere Version sollte sich "Open World" nicht nur auf die Fahne schreiben.
Rage IST ein herausragender Shooter, der mit seiner "Freiheit" aber mehr versprochen als gehalten hat. Die Nebenaufgaben waren doch sehr mau, quantitativ und qualitativ nicht überragend genug. Ein Teil, der nicht so linear ist und mehr Wahlmöglichkeiten lässt, wäre schon perfekt. Dazu noch ein paar RPG-Spielereien und Rage wäre der beste Shooter aller Zeiten.

Aber was schwärm ich da, will ja keiner hinkriegen.
 
Ich halte Rage für einen Grafikblender...Eyecandy at its best.
 
Hatte auch viel Spaß mit RAGE, die Rennen waren allerdings viel zu simpel. Ansonsten waren vor allem das Charakter-Design und die Spielwelt sehr nett anzusehen.

Die Waffen/Shootouts machten ebenfalls ordentlich Laune. Ein Prequel oder Sequel darf gern kommen. :)

Auf den Open World-Ansatz würde ich in Zukunft aber entweder ganz verzichten, oder ihn weiter ausbauen. Bei Teil1 war das nichts Halbes und nichts Ganzes.
 
Zurück