Rage: 64-Bit-Version noch immer in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: 64-Bit-Version noch immer in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: 64-Bit-Version noch immer in Arbeit
 
LOL! 64-Bit gibt´s ja auch erst seit gestern!

Rage fand ich schon immer peinlich schlecht, aber kein Wunder, ist ja auch ein PS360 Shooter mit allem was dazu gehört.

McDaniel-77
 
Oh Man. Wäre es ein WII Port wäre es natürlich ein geniales Spiel gewesen.
Dich soll einer verstehen. Und wenn du echt der Meinung bist dass alles von der PS360 schlecht ist, dann solltest du dich nicht Gamer nennen. Weil das bist du nicht!!!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Rage fand ich schon immer peinlich schlecht, aber kein Wunder, ist ja auch ein PS360 Shooter mit allem was dazu gehört.

Seltsam, wärs mit exakt der gleichen Technik exklusiv für PC gekommen, wärs für dich das beste Spiel überhaupt gewesen.
 
Ihr füttert den Troll aber auch schon seit Jahren, kann das sein? :O
 
naja nachdem sich ja rage (soviel ich weiss) ziemlich schlecht verkaufte, wird ID wohl kaum noch gross resourcen in ne 64bit version stecken. am besten die lassen es sein. die sollen endlich mit doom 4 fertig werden. ;)
 
Zurück