Rage: 360-Version sieht am schlechtesten aus

Carmack ist eine Legende.....aber auch Legenden fallen irgendwann einmal...bei John ist es jetzt soweit!
Wenn er unfähig ist Spiele vernünftig auf das eigentlich führende "Medium" Konsole zu Portieren, so wird er mit seiner "PC-Ecke" bald das zeitliche segnen, denn auch er sollte spätestens jetzt gemerkt haben, dass im PC Bereich nichts mehr zu holen ist!
 
Laut dreisechzig.net ist die Aussage von dem iD Typen nur ein Überzestzungsfehler.
Mir eigentlich egal...
schei*** Spiel^^
 
Jetzt auf einmal weil es mal ein Xbox Spiel trieft sind auf einmal die Entwickler zu blöd und das Siel Scheisse.

@TommyKaira
Ja ja, wir sind also eine Xbox-Seite. Danke für den Hinweis, ist echt gut zu wissen...

--------------------------------------------
Ich kann auch nichts dafür das die Situation hier auf Gamezone so ist.
Aber das hier die meisten gegen Sony sind und pro Xbox ist glaube ich hier jeden schon aufgefallen.
 
Ja, Ja eine DVD reicht aus meinten die 360iger und nun sehen sie das dies nicht der fall ist. Im grossen und ganzen bin ich froh das Sony auf Blu Ray gesetzt hat.
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Ich kann auch nichts dafür das die Situation hier auf Gamezone so ist.
Aber das hier die meisten gegen Sony sind und pro Xbox ist glaube ich hier jeden schon aufgefallen.

------------------------------
Mag ja sein, dass ein Teil hier die Xbox bevorzugt. Dafür kann aber Gamezone rein gar nichts ;) Hat ja mit Xbox-Seite dann nichts zu tun.

@ Desert Wolf

Ist halt so ne Sache. Auf der einen Seite haben wir die DVD mit begrenztem Speicherplatz, aber dafür einem sehr schnellen Datentransfer und auf der anderen Seite die Blu-Ray-Disc mit enormen Speicherplatz, aber einer relativ geringen Übertragungsrate.

Was halt ungünstig bei so Sachen ist, ist natürlich, dass MS anscheinend für jede DVD eines Spiels Gebühren verlangt. Ist wohl kaum der richtige Weg, auch wenn MS damit vielleicht auch verhindern möchte, dass die Entwickler einfach die DVD-Zahl erhöhen und sich nicht Mühe geben.
 
Ich würd erstmal abwarten und Tee trinken, statt sich schon im Vorfeld die Köpfe einzuschlagen ;)

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich würd erstmal abwarten und Tee trinken, statt sich schon im Vorfeld die Köpfe einzuschlagen ;)


Pitlobster


Mich wundert es viel mehr wie eine News von einem Spiel(worüber man eig nichts weiß) so viel Aufruhr erregen kann und fast die 100 comments Marke erreicht.
Könnt auch n scheiß spiel werden wer weiß im Grunde ist es mir egal was der typ da labbert...da kommt doch alle paar Wochen ein Entwickler der meint das und das System ist besser gegenüber dem und dem.
(siehe kürzlich EA-falsches Pferd)
Echt komisch das wegen so nem Dreck so viel Trubel gibt.
 
@Chefkoch:
Fanboys sind wie Glaubenskrieger, sie verhalten sich wie streng gläubige Menschen, huldigen einem Konzern wie einem Gott und würden jeden "Andersgläubigen" am liebsten aufknüpfen.

Zudem sind Ferien...

Pitgrinster
 
@ pit

Nee Fanboys sind die Hooligans der Spielebranche.
 
Galathor:
"Innovation (Wii ausgenommen), das Bemerken neuer Technik allerdings in einem anderen Weg, als in der Grafik, oder gar inhaltlich neuer Konzepte sucht man auf der XBox 360 und Playstation 3 meines Erachtens vergebens."

Ich verweise hier nur mal auf das Spiel "Little Big Planet". Den Rest kann sich jeder selbst denken.

@topic:
Die Sache mit den 2 DVDs finde ich auch ein bisschen komisch. Will id mir wirklich erzählen, dass 17(!) GB (2x8.5GB) für Rage nicht ausreichen?! Also entweder die sind unfähig ne platzsparende Engine zu entwickeln, oder sie wollen einfach nur Druck auf Microsoft ausüben, um sich selbst Arbeit zu sparen.(Oder es sind stundenlange Full-HD Videosequenzen im Spiel ^^)
 
Ich will was los werden, ohne die Xbox schlecht zu reden, sie ist mit Sicherheit die momentan beste Lösung für einen Hardcore Gamer! (Worte eines PS3 und Wii Besitzers)

Aber wie mittlerweile eigentlich jeder namhafte Entwickler der für die PS3 entwickelt hat sagt, ist sie der XBox technisch um einiges vorraus!

Ich denke, dass es einfach softwaretechnisch (Engines) oder dem Know-How der Entwickler zu zusprechen ist das sie die Xbox NOCH nicht grafisch abhängt! Ich denke GoW 3 und Uncharted 2 werden die Bude rocken!

Bzgl. Discwechsel: seh ich kein Problem! MGS4 Zocker wissen, dass es auf der PS3 dank dem langsamen Blu Ray Laufwerks um nichts besser ist
 
naja ich will ja hier keinen krieg anzetteln aber für mega texturen braucht man auch entsprechend schnellen speicher da hat die PS3 nicht viel von und das Blu Ray Laufwerk ist zu langsam, jedenfalls habe ich noch kein Spiel bei mir gesehen das der Xbox360 überlegen ist GT 5 sieht nett aus aber das kantenflimmern nervt das gleiche bei Uncharted ..... aber vielleicht hat ja ID ne neue Technik ......
 
Ich lache mich kaputt über alle. Soul Calibur 4 und auch noch ein paar andere Spiele sehen auf der 360 und PS3 gleich aus.
Das bei der PS3 sicher noch was geht in Punkto Grafik ist ja gut, aber bringt uns das dann auch mehr Spielspaß?

Zu FF 13 denke ich das könnte auf 4 Disk kommen oder so. Von mir aus auch 5 oder 10 Disks, wenn ich dann bei jeder Disk 8 Stunden spiele wäre das OK.
Rechne mit 4 Disk und etwas flaueren Texturen als auf der PS3, dafür aber mit AA.
 
... und was mir bei dem Thema noch ein fällt in hin blick auf die "möglichkeit" ab herbst auch auf der Xbox360 Spiele auf der Festplatte zu speichern, vielleicht möchte das ja ID nutzen ......

wird sehr intressant was uns da demnächst verkauft wird egal ob auf der PS3 oder Xbox360 bezüglich auf der Festplatte zu speichern ....
 
@Burgherr Ganon

Anti Alising oder wie das heist, verhindert Treppeneffekte an glatten Kanten wenn ich mich nicht irre.
 
@echodeck: was dein kantenflimmern angeht. was die meisten leute nicht begreifen ist das die cell technologie deshalb so angenehm ist, weil die kerne überall mitwirken und mitarbeiten können, bzw. arbeit abnehmen können. ich glaube nicht das die 256 Ram leistung in der PS3 zufall sind. wenn mann den cell richtig einsetzt kann er überall mehr als nur unterstützen....sei es der grafikchip, der Arbeitsspeicher, oder was weiß ich was........daher auch dieser Satz von Naughty dog "wir nutzen erst 30% der PS3 aus".
 
ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

@echodeck: was dein kantenflimmern angeht. was die meisten leute nicht begreifen ist das die cell technologie deshalb so angenehm ist, weil die kerne überall mitwirken und mitarbeiten können, bzw. arbeit abnehmen können. ich glaube nicht das die 256 Ram leistung in der PS3 zufall sind. wenn mann den cell richtig einsetzt kann er überall mehr als nur unterstützen....sei es der grafikchip, der Arbeitsspeicher, oder was weiß ich was........daher auch dieser Satz von Naughty dog "wir nutzen erst 30% der PS3 aus".


Und ich bin der König der Welt lol!
Ne ne also das mit überall helfen ist ja theoretisch möglich, aber bei AA ist das mehr als fraglich. Besonders viel Entwickler sagen ja, das die 256 MB des Hauptspeicher nicht gerade viel sind und man dank der PS3 Architektur nicht einfach den Grafikspeicher so verwenden kann wie man es will.
Hatte dazu mal ein Datenblatt gesehen und das sah dann alles nicht mehr so doll aus. Auch das viele Spiele nicht mal in 1080p laufen sagt doch schon einiges. Wenn der Cell ja so Gut ist, wieso kommen dann auf der PS3 nicht Spiele raus die wirklich deutlich mehr Zeigen nicht nur an den Texturen, sondern an den Objekten die in Bewegung sind? Nah? Und wieso flimmert dann GT 5 vor sich hin? Cell in allen Ehren, aber ich erwarte da nicht das wir eine Steigerung um 70 % sehen, sondern um 20 - 30 % und sei es nur weil die GPU alles bremst.

Hier mal die Daten zur PS3: http://uk.ps3.ign.com/articles/614/614682p1.html
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

... und was mir bei dem Thema noch ein fällt in hin blick auf die "möglichkeit" ab herbst auch auf der Xbox360 Spiele auf der Festplatte zu speichern, vielleicht möchte das ja ID nutzen ......

-----------------------------------------------

Ja und wieviele Spiele kannst du als Premium User (sind die meisten) dann kopiern wenn es auf 2 oder mehreren Discs kommt? Höchstens einz oder keinz, denn auf der 360 installiert man die Spiele nicht nur, sondern kopiert, sonst würde das Laufwerk seine Runden weiter drehen. Im Klartext heisst das also es wird mehr Platz brauchen als die PS3 Installationen und dann noch keine Möglichkeit sich eine grosse Platte zuzulegen. Höchstens 120GB und das zu heftig überteuerten Preisen. Also ehrlich langsam müsste der hartnäckigste 360 Fanboy merken wie MS MS ist.
 
Zurück