Rätsel um Warhawk Erscheinungstermin

TheGame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
hallo,
weiss einer wie das jetzt mit Warhawk ist? Ich war heut in verschiedenen Läden, unter anderem Saturn. Dort hatten sie auch den 5.9 als Erscheinungstermin im Computer, jedoch haben sie es bis jetzt nicht bekommen. Weiss einer etwas genaueres...also hat einer von euch das Spiel schon irgendwo gekauft oder es heute von Amazon geliefert bekommen?
 
TheGame hat folgendes geschrieben:

hallo,
weiss einer wie das jetzt mit Warhawk ist? Ich war heut in verschiedenen Läden, unter anderem Saturn. Dort hatten sie auch den 5.9 als Erscheinungstermin im Computer, jedoch haben sie es bis jetzt nicht bekommen. Weiss einer etwas genaueres...also hat einer von euch das Spiel schon irgendwo gekauft oder es heute von Amazon geliefert bekommen?

Es erscheint auch erst am 19.09;)
 
ich kapier jetzt garnichts mehr....hab grad erfahren das es am 14.kommt... jetzt sagtst du mir den 19... :nut::nut::nut: naja...dann muss ich wohl doch einfach warten bis das irgendwann kommt...danke für deine Antwort
 
Ich war heut bei meinem Händler und hab gehofft viel leicht hat er es ja da stehen, ER hat aber zu mir gesagt , eine Woche wird es bestimmt noch dauern... ich soll mich ende der Woche nochmal melden....

Wann genau ist aber ihm auch nicht bekannt wenn ich mehr weiss schreibe ichs. ;)
 
Sollte die neue PSP nicht eigentlich auch heute erscheinen ???
Laut Amazon kommt sie am Freitag, bin ja mal gespannt.

;)
 
Sony erlaubt sich doch gerne mal einen Scherz, sind die nicht lustig!?
-.-

:bigsmile:
 
ja ich hab auch herzlich gelacht, nachdem schon wieder ein Spiel verschoben wurde:)...langsam nervt es!!!! :meckern: Man kann irgendwie dem ersten Erscheinungstermin für ein PS3 Spiel keinen Glauben mehr schenken. Man muss einfach warten bis man es zufällig mal in irgendeinem Laden in den Händen hält.
 
Ich erst als ich im Saturn war und es mir abholen wollte und die mir sagten es wäre verschoben :meckern: :meckern: um ca. 1 Woche.

Na ja dann zock ich noch ein wenig Ghost Recon 2 für PS3 und Bioshock für den PC bis es da ist.
 
wieso ladet ihr das spiel nicht im store runter???

habe es schon seit ner woche. ist der hammer.
 
jiggaman81 hat folgendes geschrieben:

wieso ladet ihr das spiel nicht im store runter???

habe es schon seit ner woche. ist der hammer.

Weil, manche Leute auf Plastik stehen ! :bigsmile: und sich das Teil ins Regal stellen.

Die anderen haben vielleicht keine Kreditkarte :blackeye: um im Store zu bezahlen. ;)

Und so teure Games würtde ich mir auch nicht downloaden weil, falls doch mal was mit der PS3 ist oder mit der Festplatte, was machsten dann?

Sind nur ein paar Gründe dafür...;)
 
falls es einen interessiert...
hab grad ne e-mail von Saturn bekommen....Die BR Version von Warhawk hat sich nochmals vom 19. auf (voraussichtlich) den 21.September verschoben.
 
TheGame hat folgendes geschrieben:

falls es einen interessiert...
hab grad ne e-mail von Saturn bekommen....Die BR Version von Warhawk hat sich nochmals vom 19. auf (voraussichtlich) den 21.September verschoben.
Hat sich wieder verschoben auf 26,9 :meckern:Langsam fange Ich an Sony zu Hassen :devil:.
 
Hi,

vielleicht zögern sie es wegen den Netzwerkproblemen hinaus. Seit vorgestern hatte ich jetzt keine Probleme mehr. Wenn jetzt aber der BR Ansturm kommt, wer weiß?

Gruß

Kai
 
kai77 hat folgendes geschrieben:

Hi,

vielleicht zögern sie es wegen den Netzwerkproblemen hinaus. Seit vorgestern hatte ich jetzt keine Probleme mehr. Wenn jetzt aber der BR Ansturm kommt, wer weiß?

Gruß

Kai

Yup, ich find auch das die erstmal die Server Probleme im griff kriegen sollen bevor sie die BR Version auf den Markt schmeissen. Naja, mich störts nicht muss ich halt eine Woche länger warten:bigsmile:
 
Zurück