@duman: Sonst alles klar ? Mutti und dem Meerschweinchen gehts auch gut ? Fein.....
@topic: So, mal ein halbes Stündchen angestest - keine Probleme. Ich glaube nicht dass ich ein grafisch "perfekteres" Rennspiel jemals gezockt hätte. Es ist rasend schnell, vor allem aus der Cockpit-Perspektive, null tearing, null Ruckeln, null Slowdons und null Pop-ups. Ich bin extra mal den "Spa-Kurs" gefahren - viel Wald, da muss etwas "aufpoppen". Jeder Baum ist aber schon von Kilometern Entfernug sichtbar - es wird kein Grasbüschel nachträglich eingeblendet und die Optik ist generell über jeden Zweifel erhaben. Unglaublich beeindruckend. Der Rest ist klassisches Arcade-Gameplay. Wobei das Fahrverhalten teils richtig "fordernd" und "realistisch" rüber kommt. Irre spaßig, einfach mal mit einem "Formel Boliden" mit dem "Arsch am Asphalt" und gefühlten 5000 PS unter selbigem eine Runde im Cockpit fahren - ein Erlebnis, absolut.......auch bin ich noch nie mit "Hallo Streckensau" angesprochen worden *fg* (meinen Namen gabs natürlich nicht zur Auswahl....*grummel*).
Fazit: Hoffe es bleibt so problemlos, macht auf alle Fälle tierisch Spaß - auch wenns keine Simulation ist - nö, wirklich nicht, aber wer braucht das schon immer......die 90% + als Bewertung sind verdient - so weit ich das beurteilen kann. Keine bugs, Empfehlung absolut !!