Race Driver Grid: "Smashing"-Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver Grid: "Smashing"-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver Grid: "Smashing"-Trailer online
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
immer wenn man denkt, man hat jetzt alle rennspielperlen gibtsn neuen kracher :D - aber racen kann man eh nie genug
 
M

MDogg20

Guest
Genialer Trailer!

Auch wenn ich erst etwas entäuscht darüber war dass das Game kein direkter Nachfolger der DTM Race Driver-Serie werden sollte, konnten mich die ersten Infos und Trailer bereits voll überzeugen. Die Neon-Engine sieht klasse aus und auch Fahrzeuge und Strecken sind sehr vielversprechend.
Ich kann den Release kaum erwarten!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Das könnte echt das schönste Rennspiel werden. Die Strecken scheinen ja sowas von zugebaut mit haufenweise Details, sieht klasse aus und mir fällt kein Rennspiel ein was da mithalten könnte. Die Schadensmodelle werden sicher auch wieder klasse, wer zweifelt bei Codemasters daran?
Handling war bei den "DTM"s auch immer super. Mal sehen ob mans dann in einem Atemzug mit Forza2 und GT5 nennen kann...vielleicht sogar besser, mal sehn.
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
nicht schlecht... aber grafik ist nunmal nciht alles. sieht irgendiwe nach NFS aus. das demo wird die kaufentscheidung ausmachen.
 

Andi9N

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Leider wurde die Serie von mir als DTM Crash Driver betitelt.
Denn was die Gegner mit einem getrieben haben, erinnerte mich immer an Boxautoles-Fahren.
Und die Trailer verheißen in der Hinsicht leider auch nichts anderes.
Wird also wieder ein unfaires Rumgecrashe.
Schade drum.
 
E

EichePatrick

Guest
Mein erter eitrug vom Spiel,ist wenn Codemasters seine hausaufgaben richtig marcht,wir das Spiel der ab zu loser hammer werden.Das Meine ich ernst.
 
Oben Unten