gladbecker82 hat folgendes geschrieben:
Race Driver Grid geht deutlich mehr in Richtung Arcade als die Vorgänger und war auch ne kleine Enttäuschung vom Umfang her.
Race Driver Grid geht deutlich mehr in Richtung Arcade als die Vorgänger und war auch ne kleine Enttäuschung vom Umfang her.
"Ja" zum ersten Teil, aber "Enttäuschung vom Umfang her" lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich spiele schon eine ganze Weile und kenn auch die Vorgänger und mir dünkt der Umfang wohl mehr als ausreichend zu sein *gg*. Ne, ernsthaft - da fährt man auf die 100 % eine Gaaanze Weile. Ich meine wer will schon 1 Jahr mit dem selben Rennspiel verbringen......OK, die Sonyboys - mit GT5 dann, die haben aber auch viiiiele Jahre drauf gewartet *hehe*. Also mehr wär dann schon fade finde ich - macht aber irre Spaß, Top Technik und tolles speed-Gefühl, die "arcadige Steuerung" fällt als solche nicht mehr auf mit der Zeit und man bekommt schon ein "Realismusgefühl" - sehr seltsam irgendwie, aber spaßig.