Race Driver: GRID: Demo online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver: GRID: Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver: GRID: Demo online
 
Gleich mal ins PSN surfen :D Freu mich schon so lang auf das Game..
 
Juhu, ich muss weg. Hoffe das wird was gescheites. Langsam macht sich Sony, hält immer mehr seine Termine. Haze gabs vorgestern, heute GRID:
 
Naja....durch Yokohama brettern finde ich weit übertrieben. Wohl eher ein Schlingern und Rutschen, denn dieses Event ist ein Drift-Race....und vermiest mir die Freude auf das Spiel. :( Die Grafik ist echt klasse und das Gameplay wahrlich zwischen Simulation und Arcarde zu finden. Nur komme ich partout nicht mit diesen Driftrennen klar.

Was ich persönlich recht gut an der Demo finde ist die Tatsache das man dort quasi was gewinnen kann. Es hadelt sich zwar nur um ein Auto bzw. eine Lackierung, jedoch wird die wohl nur in der Demo Freischaltbar sein. Die Zeit aber zu unterbieten.....NO WAY! Für mich zumindest...^^

EdIt: Ich muss aber noch erwähnen das sich mein Böxlie vorhin ein wenig aufgehangen hat. Also komplett mit neustart und so. Lag aber wohl eher an der Karambolage und dem dazugehörigen "Zurückspuuuuuuulen". Da war ich wohl etwas zu fix und es war wohl auch ein wenig zuviel los auf den Strassen...^^
 
Die Demo ist wirklich gut und sehr umfangreich. Vor allem die Möglichkeit auch über XBox-Live Rennen zu fahren finde ich super.
Vom eigentlichen Spiel bin ich aber leicht enttäuscht. Das ganze sieht natürlich genial aus und das Schadensmodel ist unbeschreiblich, das Fahrverhalten hat sich im Vergleich zu den indirekten Vorgängern aber IMO eher verschlechtert da es mir zu sehr in die Acarde-Richtung geht (zumindest wenn die Fahrhilfen eingeschaltet sind).
 
sieht jemand die Demo auf PSN ich net, komisch sonst finde ich immer alles gleich
 
Die Demo gibt es nicht auf dem deutschen PSN, ist wohl zu brutal ;)

Hab die Demo mittlerweile auf der 360 gespielt, sieht gar nicht mal so übel aus, sollte man im Auge behalten, hat Anleihen an Dirt
 
Ich habs vom oessi store, liegt vielleicht daran das ich oessi bin^^
 
Also ich finde das Spiel nicht schlecht. Ein bisschen Acarde mäßig aber dennoch macht es sehr spass.
 
@Nocturnal: Also ich ziehe sie gerade im deutschen PSN?! ;-)
 
Öhm, sorry mal was OT:
gestern gab´s wieder kein XBL Arcade Spiel oder?
 
oh mann PSN ist mal wieder wahnsinns schnell ............ in einer Stunde gerade mal 33 % geschafft und nein das liegt nicht an meinem VDSL Anschluss mit 50 Mbit .......
 
Ich hab für die gesamte Demo ~1 Stunde gebraucht... für knapp 1GB ziemlich lang, aber naja... aber ich versprech dir, das Warten lohnt sich!!! Grad kurz angezockt, sehr geil das Game! Muss jetzt los, aber morgen wird weiter rumgecruised :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal: Also ich ziehe sie gerade im deutschen PSN?! ;-)

--------
Dann haben die das heute nachmittag online gestellt. Wohl gemerkt dass sies vergessen hatten ;)

@cpt Sparky: Doch, aber nur in den USA. Aber was da kam ist auch kein Verlust für Europa. Hier mal ein Video zu Wits & Wagers
http://www.youtube.com/watch?v=EuIkJ2DO6Ig
 
@Cpt Sparsky

Ne leider, ich hatte auch gehofft, dass wieder son Shooter ala 1942 veröffentlich wird, aber das dauert dann wohl doch bis zum Sommer.
 
Ist gekauft, gefällt mir sogar besser als GT5Prologue da einfach die Detailverliebtheit und die Rennathmosphäre besser rüber kommt. Aber dann hohl ich es mir auf der 360 wegen denn rennspieltauglicheren Schultertasten.
 
...und Du ersparst Dir ein womögliche Installation.
 
Habe gestern auch einmal RACEDRIVER GRID aus dem PSN gezogen. Technisch finde ich das Spiel gut aber ich persönlich komme mit dem Schlingern auf dem Asphalt überhaupt nicht zurecht. Drifts scheinen einfach zu sein aber kontrolliertes lenken ist schon schwieriger.
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht umzuschalten ? Vielleicht ist der Wagen dann einwenig besser zu kontrollieren.
Gruss Anubclaw
 
vielleicht sollte man noch erwähnen daß die demo erstmal nur für xbox live gold member downloadbar ist :S
 
Zurück