Race Driver: GRID: Demo online

@anubclaw
Ja gibt es, auf L1 glaub ich wars.

Ja das Fahrverhalten ist schon krass, ohne Fahrhilfe braucht man schon ne Menge gefühl in den Fingern damit die Karre nicht ausbricht, oder Lenkrad kaufen.
Technisch find ichs Geil, besonders die Crashs und die Zuschauer, die Schreien immer so schön wenn man in die Bande knallt.
 
Ja ist auf L1, das Sichtwechseln...

Habs noch länger gezockt, gefällt mir immer besser :-)

@SteelDeer: Ich frag mich, was alle gegen eine Installation haben. Dauert doch meist eh nur n paar Minuten :D
 
@Nocturnal und SteelDeer: Danke für die Info :) Wundere mich auch über so nen Schwachsinn, aber es kommt ja hoffentlich bald Commando3 - der Trailer sieht schonmal klasse aus :)

@GRID:
Naja, brauchen wir noch ein Rennspiel? Wo ist denn der Unterschied zu Forza2?
Es ist vielleicht ein bisschen arcadiger, aber ich brauch das im Moment echt nicht, bin noch monatelang mit GTA IV beschäftigt.
Wird sich verdammt negativ auf andere Verkäufe auswirken und dann müssen wieder gute Leute entlassen oder Studios geschlossen werden... :(

Ungünstig, ein Rennspiel nach GTA IV zu veröffentlichen. Vor allem, wenn nichts Neues drin vor kommt. Die Box hat Forza, die PS3 Gran Turismo.

Wozu brauchen wir GRID, im Ernst jetzt.
 
Sieht gut aus, macht Laune, bei abgeschaltenen Fahrhilfen auch durchaus anspruchsvoll, das einzige was mich persönlich nervt sind die viel zu kurzen Bremswege von Tempo 260 auf knapp 100 km/h in nur 10m?!?! Naja...
 
Ja macht Laune und sieht net aus! Es ist und bleibt aber ein reiner Arcade Racer, vom Fahrverhalten vergleichbar mit PGR3. Spaß machts, ausser die Tatsache das es keinen Rückspiegel bei der Motorhaube-Kamera gibt ist ne Frechheit. Man verliert total den Überblick und in der Aussenperspektive zocken macht nur halb soviel spaß. Hoffentlich wird das noch verändert! Ausserdem ist die liebevoll detailierte Cockpit Ansicht zu erwähnen.
 
Ja macht Laune und sieht net aus! Es ist und bleibt aber ein reiner Arcade Racer, vom Fahrverhalten vergleichbar mit PGR3. Spaß machts, ausser die Tatsache das es keinen Rückspiegel bei der Motorhaube-Kamera gibt ist ne Frechheit. Man verliert total den Überblick und in der Aussenperspektive zocken macht nur halb soviel spaß. Hoffentlich wird das noch verändert! Ausserdem ist die liebevoll detailierte Cockpit Ansicht zu erwähnen.
Abgerundet wird diese hervorragende Demo duch einen grandioses Multiplayer Modus, der ein Interessantes "Vote for Kick" Bewertungssystem einführt, bei dem im Lobby-Screen schlechte vergebene Bewertungen an andere Spieler angezeigt werden. Sammelt ein Spieler zuviele fliegt er raus! Gut Idee!

Fazit:
---------------------------------------------
Kann nur jedem der nichts gegen Arcadelastige Racer hat dringend ans Herz legen einen Blick auf Race Driver Grid zuwerfen und die Demo anzuspielen!
 
Ich für meinen Teil muß sagen das mich da Fahrverhalten eher abschreckt. Dirt war schon sehr Arcadelastig, aber die Fahrzeuge in GRID kommen mir noch schlimmer vor :-(
Die Grafik ist natürlich der Hammer und es mag bestimmt auch spaßig sein sich durchs Feld zu rempeln, auf lenge Sicht befürchte ich aber das es keine Langzeitmotivation bieten wird.
 
Zurück