Race 360: Rennsimulation für Xbox 360? (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race 360: Rennsimulation für Xbox 360? (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race 360: Rennsimulation für Xbox 360? (Update)
 
Schönes Ding.:)

Simbin konnte sich auf dem PC schon einen Namen machen, hoffentlich klappt es jetzt mit dem zweiten Anlauf für die 360.
 
Nachdem Codemasters DTM sterben gelassen haben (ich schmolle noch immer und Grid ist sch...ße!) hab ich also nen neuen Hoffnungsträger (ja, auch wenn WTCC nicht DTM ist...da drücke ich nen Auge zu). Hoffentlich wirds gut und überbrückt mir die Zeit bis Forza3 :)
Aber der Norisring ist dann sicher nicht bei, schade...ich liebe diese Strecke und sie ist in so gut wie keinem Rennspiel aber dafür Silverstone (iiih!).
 
Geil! Geil! Ein neues Rennspiel für die 360!

Race 07 gibts für Steam, ist immer das gleiche langweilige Autofahren, wie schon in 100 anderen Rennspielen. Ich wundere mich, wie einfältig PS360 User sein müssen, dass sie sich noch über Rennspiele und ruckelige Egoshooter freuen können. Weil diese Spiele sind ja so selten auf PS360 :-D

Race 07 kostet ca. 30 Euro für PC und wieder 30-40 Euro gespart, falls man die Spiele für PC kauft und nicht für PS360. Hat in meinen Augen keinen Sinn für das gleiche Spiel mit viel schlechterer Grafik und schlechtere Performance als ganzes auch noch den doppelten Preis zu bezahlen!? Aber ich muss zugeben, der Wireless 360 Kontroller ist gut für den PC. Super Gamepad!

MFG

McDaniel-77
 
Du hast den viel höheren Stromverbrauch einer 360 im Vergleich zu einem leistungsstarken 10 Watt Hight-End Rechner vergessen :)
Womit wir ja für die arme Umwelt soviel Mehrbelastung schaffen, dass sich sogar umliegende Planeten erwärmen...Menschen sind schon echt bedeutend *hust*
 
@McD77:
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nix sagen ;)
 
Wieso gibt es dann schon so viele hochdetalierte Details, wenn der Entwickler das Spiel abstreitet.
 
Abstreiten heißt halt nur, dass sie es später ankündigen wollen. ;)
 
Denke auch das es eine Umsetzung geben wird, sonst hatte man es ja nicht auf einer Messe vorgestellt. Ich hoffe, das sich die GRID Programmierer sich das Game mal genauer anschauen und in Sachen Spielbarkeit und Balance etwas lernen.
 
Ach komm ne. Zumals bei den Übersensiblen-Schinken. ;-) Am Norisring hängt man doch eh nach dem kleinsten Fehler in der Mauer.
 
Zurück