R-Type Tactics: 24 neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R-Type Tactics: 24 neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R-Type Tactics: 24 neue Bilder erschienen
 
wird sofort gekauft!! freu mich riesig auf dem titel
(ah war das geil auf dem gb)
 
Das Ganze ist als hexfeldbasierte Rundenstrategie angelegt, in der man ein ganzes Squad an Schiffen kommandiert. Ich schätze, die Levels/Maps werden "in Echtzeit" abgescrollt, während man rundenweise seine Schiffe zieht und sich so vorarbeitet. Will heißen, jede Runde scrollt der Level weiter und man darf sich mit neuen Feindformationen und/oder Hindernissen auseinandersetzen. Wäre zumindest aus meiner Sicht logisch.
 
Einen Shooter in einer Tactics-Variante, was für eine herrliche Idee, das Ding muss einfach her. Aber ich wette, es wird nur die Importmöglichkeit bleiben. Grummel.
 
Riecht beinahe danach, das es diesen Titel nur als Import geben wird, da der Markt hierzulande ja nicht gerade gemacht ist für solche Spiele...Leider, leider... Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, das es exklusiv auf der PSP erscheint ;(... Genau wie damals R-TYPE FINAL für die PS2 und EXTRA für ein Spiel schon wieder ne neue Konsole kaufen??? Aaaargh...
 
Zurück