R.I.P. Leonard Nimoy

J

JannLee

Guest
Ein paar haben es vielleicht schon mitbekommen... Leonard Nimoy ist heute an den Folgen seiner Lungenerkrankung im Alter von 83 Jahren gestorben. :(

Viele kennen ihn vor allem auf Grund seiner legendären Rolle als Commander Spock aus Star Trek. Er hat natürlich noch viel Anderes gemacht. Damit ist einer der ganz Großen von uns gegangen. :(

Leonard Nimoy - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Live Long And Prosper!
t8AMpae.jpg


Hier sein letzter Tweet :(

https://twitter.com/therealnimoy/status/569762773204217857
 
Oh man :( Hatte nur die Tage mitbekommen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
 
83 Jahre ist ja auch schon was. Trotzdem sehr schade. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Er war einer der wenigen Schauspieler die nie negativ aufgefallen sind.
Selbst in den neuen Star Trek teilen ist er seiner Rolle treu geblieben was ich sehr toll fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte ihn nur aus Star Trek und aus einer Columbo-Episode, dennoch war er einer meiner liebsten Schauspieler und verkörperte eine meiner liebsten Rollen.

Es ist schade, dass er im letzten Star Trek nun zum letzten mal als Spock zu sehen war :(
 
Zu genial was er alles im Lebenslauf stehen hat :)

In 1999, he voiced the narration of the English version of the Sega Dreamcast game Seaman and promoted Y2K educational films.
 
Oh Mann, sehr schade. :( Auch in seiner Rolle als alter Spock in den letzten Star Trek Teilen kam er einfach nur legendär rüber.
 
Zurück