• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quotes bei den Kommentaren

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Ich fände es sehr sinnvoll, wenn Quotes in den Kommentaren vom eigentlichen Post abgetrennt werden. Klar, mit so einem Kasten wie im Forum geht das nicht, weil die Kommentare ja auch in der News funktionieren müssen, aber könnte man nicht einfach eine Linie oder so etwas in der Art einfügen.

Ich vergesse das leider auch manchmal meinen Text abzutrennen und viele andere auch. Das ist dann sehr mühsam zu lesen.

Wäre eine tolle Sache:)

Is ne gute Idee. Hab mich auch schon oft vertan.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn Quotes in den Kommentaren vom eigentlichen Post abgetrennt werden. Klar, mit so einem Kasten wie im Forum geht das nicht, weil die Kommentare ja auch in der News funktionieren müssen, aber könnte man nicht einfach eine Linie oder so etwas in der Art einfügen.

Ich vergesse das leider auch manchmal meinen Text abzutrennen und viele andere auch. Das ist dann sehr mühsam zu lesen.

Wäre eine tolle Sache:)
_________________________________________________________________________________________

Wie wäre es so? eine Linie mit Unterstrichen?

Da wär ich auch dafür

Und wo wir grad dabei sind, eine Beschleunigung der Reaktion des Forums wär auhc nicht verkehrt. Wenn ich auf Replay klicke dauerts meistens ca. 1 Minute bis sich das Forum mal bequemt dass das Eingabefeld aufgeht.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Da wär ich auch dafür

Und wo wir grad dabei sind, eine Beschleunigung der Reaktion des Forums wär auhc nicht verkehrt. Wenn ich auf Replay klicke dauerts meistens ca. 1 Minute bis sich das Forum mal bequemt dass das Eingabefeld aufgeht.
Also da hab ich eigentlich keine Probleme mit, das Forum geht bei mir recht schnell. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Leitung?

Den Vorschlag mit dem Quoten finde ich auch ziemlich sinnvoll. :sun:

Heeker hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Da wär ich auch dafür

Also da hab ich eigentlich keine Probleme mit, das Forum geht bei mir recht schnell. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Leitung?

Den Vorschlag mit dem Quoten finde ich auch ziemlich sinnvoll. :sun:

Ist ja komischerweise auch nicht immer. Manchmal gehts superfix und dann ZACK steht wieder alles. So als würde das Forum auf was warten (Werbeadds?) und nicht vorwärts kommen.

Das hat mit dem Forum nix zu tun, das liegt an der Verbindung.
Ich habe eine 6Mbit-Kabelanbindung und es geht meist alles recht flott. Aber manchmal muss ich auch 'ne kleine Ewigkeit warten oder es tut sich gar nix...

Zurück