Quiz & Tippspielforum

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Leute die EM steht vor der Tür und ich habe mal ein EM Tippspiel für uns fertig gemacht. Hoffe das der ein oder andere sich anmeldet.


Zu erreichen ist das ganze unter gamezoneeuro


Auf gutes Tippen. :-D
 
Da bin ich dabei :D
Das Buli-Tippspiel habe ich zu spät bemerkt damals sonst hätte ich besser abgeschnitten :D
 
Hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen ob ich so erfolgreich bin, wie im WM Jahr ^^
 
Keine Frage, die Tippspiele sind immer klasse gewesen und das alte Forum fehlt mir mächtig. Natürlich tippe ich auch mit. Ich freue mich jedenfalls auf die EM. Am Wochenende ist Dorffest bei uns mit Public Viewing, da wird natürlich hingegangen.
 
Hmmm. Heute gehts los und bis jetzt 4 Leute die mittippen. Unter alten Forumsbedingungen wären es wohl ein paar mehr gewesen.
 
Darauf kannste Gift nehmen, will nicht wissen wieviele es letztes Mal waren. Ich hab den Tippthreat auch bloß durch Zufall entdeckt. Die meisten werden gar nicht wissen das es das gibt. Eigenlich schade.
 
oh mann, ich habe das mit dem Tippspiel hier völlig verpennt und erst jetzt gefunden. Sonst wäre ich auch dabei gewesen.
 
Habs auch zu spät mitbekommen (und SOWAS mache ich entweder von Anfang an mit oder gar nicht) :(
 
Zurück