Questen bei Spellforce Shadow of the Phönix

M

Miri2905

Guest
Hi,

bin mit meinem Phönixwächter jetzt bis zur Wachfeste vorgedrungen. Leider habe ich einige Questen bei denen ich nicht weiß wie ich die lösen kann, vielleicht wisst ihr mehr?!:

-> Ich habe mehrere Hadekopuppen erhalten (gefunden oder geklaut), was kann man damit machen ausser die verkaufen?

-> wo finde ich den mechanoid damit ich den Irfit befreien kann?

-> wie löse ich die Quest, wo ich die 4 Gegenstände finden muss (Vermächtnis der Zerbiten), die 4 Gegenstände sollten sich in den Uhrwerkhallen befinden; die Rune von Anktar habe ich bereits zum leben erweckt

-> was hat das mit dem Colloseum auf sich? ist das nur zum leveln gedacht?

-> ausserdem kann ich die Kiste die vor dem Portal ins Colloseum steht nicht öffnen

Wäre super wenn einer bescheid weiß, sonst kann ich die nächsten Nächte wieder nicht schlafen
 
Zurück