• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quest for Booty läuft nicht? Hilfe?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

hab mir grad Ratchet & Clank Quest for Booty aus der Videothek ausgeliehen,
wenn ich das Spiel starte kommt komischerweise die Meldung nicht genug Speicherplatz vorhanden um die 450 MB zu installieren, obwohl ich ne 80 GB Festplatte in der PS3 hab und noch 70GB frei sind? Was soll denn das ?
Hab danach Uncharted rein, komisch da machts keine Probleme.

Hoff einer hat rat...

Vielen Dank schonmal.

Hast du dir neuste FW drauf?? Sehr merkwürdiger Fehler!! Und wie ist Uncharted?? :bigsmile:

echt strange...jetzt hab ich metal gear deinstalliert...dann hat es auf einmal geklappt mit der instllation..und danahc hab ich auch metal geaar wieder installiert...das soll mal einer verstehen:nut:

uncharted ist ja echt ne augenweide...sowas hab ich auf 360 noch nicht gesehen:p

Freut mich das du das Problem gelöst hast!! Und warte mal ab, wenn du mit dem Jetski am crusen bist(Uncharted)!! Finde es einfach nur Atemberaubend^^ Ah, ich glaube du übernimmst dich ein wenig^^ MGS4, Uncharted, R&C usw. alles auf einmal?? Geniesse es, hehe :bigsmile:

jojo hat folgendes geschrieben:

echt strange...jetzt hab ich metal gear deinstalliert...dann hat es auf einmal geklappt mit der instllation..und danahc hab ich auch metal geaar wieder installiert...das soll mal einer verstehen:nut:

uncharted ist ja echt ne augenweide...sowas hab ich auf 360 noch nicht gesehen:p
Das ist ein Bug, der eigentlich (mir zumindest) nur bei Tools of Destruction bekannt ist. Man muss dann ca. 500MB (de-)installieren, ist egal was davon.

Also dieses Problem hatte ich noch nicht.

Zurück