Quantum Redshift - Erste Screenshots und Infos

hab auch.. .. schon davon gelesen - gemeinhin wird es ja mit dem ps2-game wipeout fusion verglichen und ich denke, das kommt auch in etwa so hin und ist nicht wirklich verkehrt :)

hm Den Vergleich habe ich noch nirgends gelesen, aber das könnte tatsächlich recht gut hinkommen.

und genau wie bei wipeout muss man auch hier mehr als nur screenshots abwarten... racer, die vorallem von ihrer schnelligkeit leben, zeigen die stärken und schwächen eigentlich erst in preview-versionen (von wegen ruckler, slowdowns etc.)

Gut Der screenshot sieht echt gut aus!
Bin gespannt wie das Spiel in wirklichkeit ist!

hmm Die Lichteffekte sind echt nicht übel. Vom Rest ist ja noch nicht so viel zu sehen. Das mit den Erzfeinden hört sich interessant an.

nein danke trotz toller grafik ist das kein game für mich, ich bleibe bei rpg!

Cool Die Grafik ist echt geil, die Screenshots sehen super aus. Ich freue mich schon auf das Spiel.

Hört sich interessant an, aber... na toll. "exklusiv für die xbox"... ab da hätte ich eigentlich gar nicht weiterlesen müssen, da ich keine xbox kaufen werde. wenn es wenigstens für den gamecube oder auch pc erscheinen würde... greetz harhuettne

Naja! Sieht ganz gut aus, irgentwie wie WipeoutFusion. Aber abwarten was das Spiel Inhaltlich bieten wird.

nett ich persönlich mag rennspiele, die mehr bieten als reine formel 1. das spiel hier klingt recht gut, bin mal darauf gespannt

Zurück