Quantum Break: Schließung der Xbox Entertainment Studios wirkt sich nicht auf Veröffentlichung aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Schließung der Xbox Entertainment Studios wirkt sich nicht auf Veröffentlichung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Schließung der Xbox Entertainment Studios wirkt sich nicht auf Veröffentlichung aus
 
Wieso sollte es sich überhaupt auswirken? Es ist ein Spiel und keine Serie. Außerdem wird das Projekt von Remedy erstellt und nicht von Microsoft. Es ist ja auch keine wirkliche Serie. Es sind halt zwischen den Spielszenen Videos auf der Disc. Also wie Sequenzen, nur halt länger.
 
Es sollte doch aber parallel ne Serie erscheinen...quasi wie bei Defiance
 
Genau. Die Serie sollte sich parallel mit dem Spiel erweitern, so wie ich es verstanden hatte.
 
Zurück