Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen
 
Die Frage ist nur ob sprachlos vor Freude oder vor Entsetzen.
 
Als obs irgendwas gäbe das Fanboys "sprachlos" machen könnte......ein XBot sieht "das beste Next Gen Game ever".....ein Sonyaner sieht einen "Grafikblender"....Garfield interessiert das Genre generell nicht weil "ausserhalb seines Gustos" ;) und ein uneingeschränkt objektiver Multi User wie ich wartet ab und freut sich :D
 
Wäre mal cool wenn die auch mal ne Demo zum selber zocken raushauen würden so wie in alten zeiten
 
Das Spiel wird bestimmt gut und hoffe auch das sie es wie Alan Wake auf den PC umsetzen :)
 
eher die Schönrederei macht mich sprachlos.....und nicht das Gezeigte....2014 ist und bleibt das Jahr der absoluten Videogames-Verschiebungen !!! :) :) :)
 
Und Minimal Aufwands Portierungen ....geiles Wort copyright by me ;)

Gespannt bin ich auf die Verknüpfung mit der angeblichen TV Setie
 
Neues Gameplaymaterial?
Gab es überhaupt schon mal Gameplaymaterial ?

Ich hab eh noch keinen Plan was das für'n Spiel wird ^^
 
Alan Wake hat ein sehr enttäuschendes Ende und ein ziemlich eintöniges Gameplay. Deswegen warte ich bezüglich Quantum Break ab, ich sehe da nicht den potenziellen Systemseller der Xbox One.
 
Als obs irgendwas gäbe das Fanboys "sprachlos" machen könnte......ein XBot sieht "das beste Next Gen Game ever".....ein Sonyaner sieht einen "Grafikblender"....Garfield interessiert das Genre generell nicht weil "ausserhalb seines Gustos" ;) und ein uneingeschränkt objektiver Multi User wie ich wartet ab und freut sich :D

Wie kommst du drauf, dass mich das Genre nicht interessiert :confused:
 
....ach, nur wegen deines "speziellen Geschmackes" für den du ja irgendwo "bekannt" hier bist :D......war aber nur eine scherzhafte Unterstellung, rein plakativ und verallgemeinert....vielleicht bin ich ja auch nicht bis zum letzten Quentchen "pur objektiv" ;)
 
....ach, nur wegen deines "speziellen Geschmackes" für den du ja irgendwo "bekannt" hier bist :D......war aber nur eine scherzhafte Unterstellung, rein plakativ und verallgemeinert....vielleicht bin ich ja auch nicht bis zum letzten Quentchen "pur objektiv" ;)

Bei Genres mag ich nur Sportspiele, Rennspiele (Fun Racer) und Adventures nicht.
 
Alan Wake hat ein sehr enttäuschendes Ende und ein ziemlich eintöniges Gameplay. Deswegen warte ich bezüglich Quantum Break ab, ich sehe da nicht den potenziellen Systemseller der Xbox One.

Beim Gameplay geb ich Dir recht, was Atmosphähre und Story angeht war Alan Wake aber top. Dazu noch der geniale Soundtrack - allein schon die Szene in der man die Bühne der "Old Gods of Asgard" rockt, sehr geil. Und bei Remedy mache ich mir auch keine Gedanken, dass sie es völlig versemmeln - ggf. wird der Titel dem Hype nicht gerecht aber ein guter Titel wird es sicher trotzdem.
 
Die Story von AW war schuld, dass ich mir das unfassbar schlechte Gameplay bis zum Ende angetan hatte.
Story war wie Sound, Grafik und Setting top! Aber wenn dann bei so einem heiß ersehnten Titel das Gameplay nicht stimmt, bleibt er doch eher gemischt mit Hang zum Negativen in Erinnerung.
 
Echt ? Euch hat die Story von Alan Wake wirklich gefallen ?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt habe ich die Story aufmerksam verfolgt und war auf die Auflösung am Ende gespannt. Aber die Story wurde von Episode zu Episode abstruser. Am Ende habe ich dann nichts mehr gerafft. Die DLC Episoden waren da noch schlimmer und haben mir das Spiel dann komplett versaut.
Insgesamt fand ich das Gameplay sehr eintönig, mittelmäßig und wenig fordernd.
Der Soundtrack war wie schon gesagt wirklich toll, da kann man echt nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird doch sowieso darauf hinaus laufen das die demo aus dem besteht, was man schon in jedem trailer gesehen hat.
 
Zurück