Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Gamescom-Demo soll Spieler sprachlos machen

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Die Frage ist nur ob sprachlos vor Freude oder vor Entsetzen.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Als obs irgendwas gäbe das Fanboys "sprachlos" machen könnte......ein XBot sieht "das beste Next Gen Game ever".....ein Sonyaner sieht einen "Grafikblender"....Garfield interessiert das Genre generell nicht weil "ausserhalb seines Gustos" ;) und ein uneingeschränkt objektiver Multi User wie ich wartet ab und freut sich :D

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Wäre mal cool wenn die auch mal ne Demo zum selber zocken raushauen würden so wie in alten zeiten

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Das Spiel wird bestimmt gut und hoffe auch das sie es wie Alan Wake auf den PC umsetzen :)

kainsblood

Erfahrener Benutzer
eher die Schönrederei macht mich sprachlos.....und nicht das Gezeigte....2014 ist und bleibt das Jahr der absoluten Videogames-Verschiebungen !!! :) :) :)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Und Minimal Aufwands Portierungen ....geiles Wort copyright by me ;)

Gespannt bin ich auf die Verknüpfung mit der angeblichen TV Setie

Absalom

Bekanntes Gesicht
Neues Gameplaymaterial?
Gab es überhaupt schon mal Gameplaymaterial ?

Ich hab eh noch keinen Plan was das für'n Spiel wird ^^

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Alan Wake hat ein sehr enttäuschendes Ende und ein ziemlich eintöniges Gameplay. Deswegen warte ich bezüglich Quantum Break ab, ich sehe da nicht den potenziellen Systemseller der Xbox One.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Als obs irgendwas gäbe das Fanboys "sprachlos" machen könnte......ein XBot sieht "das beste Next Gen Game ever".....ein Sonyaner sieht einen "Grafikblender"....Garfield interessiert das Genre generell nicht weil "ausserhalb seines Gustos" ;) und ein uneingeschränkt objektiver Multi User wie ich wartet ab und freut sich :D

Wie kommst du drauf, dass mich das Genre nicht interessiert :confused:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
....ach, nur wegen deines "speziellen Geschmackes" für den du ja irgendwo "bekannt" hier bist :D......war aber nur eine scherzhafte Unterstellung, rein plakativ und verallgemeinert....vielleicht bin ich ja auch nicht bis zum letzten Quentchen "pur objektiv" ;)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
....ach, nur wegen deines "speziellen Geschmackes" für den du ja irgendwo "bekannt" hier bist :D......war aber nur eine scherzhafte Unterstellung, rein plakativ und verallgemeinert....vielleicht bin ich ja auch nicht bis zum letzten Quentchen "pur objektiv" ;)

Bei Genres mag ich nur Sportspiele, Rennspiele (Fun Racer) und Adventures nicht.

kire77

Bekanntes Gesicht
Alan Wake hat ein sehr enttäuschendes Ende und ein ziemlich eintöniges Gameplay. Deswegen warte ich bezüglich Quantum Break ab, ich sehe da nicht den potenziellen Systemseller der Xbox One.

Beim Gameplay geb ich Dir recht, was Atmosphähre und Story angeht war Alan Wake aber top. Dazu noch der geniale Soundtrack - allein schon die Szene in der man die Bühne der "Old Gods of Asgard" rockt, sehr geil. Und bei Remedy mache ich mir auch keine Gedanken, dass sie es völlig versemmeln - ggf. wird der Titel dem Hype nicht gerecht aber ein guter Titel wird es sicher trotzdem.

O

Old-Dirty

Guest
Die Story von AW war schuld, dass ich mir das unfassbar schlechte Gameplay bis zum Ende angetan hatte.
Story war wie Sound, Grafik und Setting top! Aber wenn dann bei so einem heiß ersehnten Titel das Gameplay nicht stimmt, bleibt er doch eher gemischt mit Hang zum Negativen in Erinnerung.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Echt ? Euch hat die Story von Alan Wake wirklich gefallen ?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt habe ich die Story aufmerksam verfolgt und war auf die Auflösung am Ende gespannt. Aber die Story wurde von Episode zu Episode abstruser. Am Ende habe ich dann nichts mehr gerafft. Die DLC Episoden waren da noch schlimmer und haben mir das Spiel dann komplett versaut.
Insgesamt fand ich das Gameplay sehr eintönig, mittelmäßig und wenig fordernd.
Der Soundtrack war wie schon gesagt wirklich toll, da kann man echt nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:

d3paX

Erfahrener Benutzer
Website
www.facebook.com
es wird doch sowieso darauf hinaus laufen das die demo aus dem besteht, was man schon in jedem trailer gesehen hat.

Oben Unten