Quantic Dream: Soll ein neues Spiel auf Sony's E3-Konferenz vorstellen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Soll ein neues Spiel auf Sony's E3-Konferenz vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Soll ein neues Spiel auf Sony's E3-Konferenz vorstellen
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Irgendwas sagt mir, das die E3 dieses Jahr was großes wird. Nach den tiefschlägen die letzten Jahre, könnte dieses Jahr alles raus reisen. Nicht unbedingt, dass evtl. doch eine PS4/Xbox720 vorgestellt werden könnte, sondern eher durch diverse Spiele, ob AC3, ggf. GTA5 und jetzt noch QD.
 
Oben Unten