• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Neues Spiel wird in sieben Tagen enthüllt

Na da bin ich aber mal gespannt. Fahrenheit und Beyond waren der Knaller. Leider war Heavy Rain nix dolles.

Andere behaupten es handelt sich lediglich um ein weiteren Aufguss vom Original Fahrenheit, genau mit so was wurde die Videospiel industrie schon mal fast an den Rand der selbstauslöschung gedrängt

andere Gazetten schreiben was anderes "dass wir es beim kommenden PlayStation 4-Projekt von Quantic Dream mit einem Nachfolger oder zumindest einem High-Definition-Remake des Klassiker "Fahrenheit" zu tun haben könnten"

Ich hab doch garnicht das Gegenteil behauptet, sondern nur geschrieben, dass "auch" von einer Fortsetzung die rede ist.

Ich wäre für einen David Cage director's cut.
Das wär dann nur das letzte Drittel des Games im HD-Gewand und schon hätten
wir das schlechteste Spiel dieser Generation.

Kann nur geil werden das neue Spiel. Also nach meinem Geschmack. :-)

Wobei ich der Meinung bin, dass in 7 Tagen eher der PS4 Port von Beyond enthüllt wird. Alles andere hätten sie auch auf der PlayStation Experience zeigen können.

Kann nur geil werden das neue Spiel. Also nach meinem Geschmack. :-)

Wobei ich der Meinung bin, dass in 7 Tagen eher der PS4 Port von Beyond enthüllt wird. Alles andere hätten sie auch auf der PlayStation Experience zeigen können.

Es sei den, es war die große Neuankündigung, die kurzfristig gecanceled wurde.

Ich glaub es wird ein Spiel mit dem Titel "Blowjob 2"
Der erste Teil wird übersprungen.
:D

Schau mer mal ... egal was es ist - hauptsache es ist neu. Ich glaube noch an Quantic Dream als eine No-Bullshit-Firma und hoffe auch weiterhin einen Grund dafür zu haben.

Zurück