Quantic Dream: Neue KI soll Standards der Branche übertreffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Neue KI soll Standards der Branche übertreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Neue KI soll Standards der Branche übertreffen
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen, da die letzten 3 Spiele von Quantic Dream, ziemlich niedrige Ansprüche an die KI hatten.
 
Was denn für eine ki. War doch eh alles gescripted und basierte auf Quick Time :/
 
Wie das ihr zweitelt das an? Das verstehe ich nicht, die Dark Sorcerer Geschichte halten hier tatsächlich einige für echt vorallem mit nur einem bruchtteil, der PS4 Hardware auszunutzen, aber ein neuen Standard bei den Scripts sollen die nicht setzen können... mal ganz ehrlich das dürfte doch fast keine Arbeit für die dann sein. Das müssten die mit Links machen.
Schliesslich haben die ne Grafik aus dem Hut gezaubert, die nur knapp Killzone und Infamous schlägt und dabei kaum die Hardware der PS4 nutzt *hust*

Ich freue mich schon auf die Script Revolution, vermutlich mit echten Schauspielern die dann übers Mic befehle bekommen etwas zu machen und das wird dann als Spiel verkauft werden....
 
Eine gute KI zu programmieren ist nicht so einfach, besonders wenn man die Spiele von Quantic Dreams gespielt hatte, und da muß ich Garfield recht geben. Waren aber trotzdem gute Spiele wie ich finde.
 
Ich würde die nicht mal als Spiele bezeichnen eher als interaktive Movies
 
Sehe ich nicht so, aber eigentlich gibt es kein richtig oder falsch über diese Ansicht.
 
Ich hab jetzt lange nachgedacht und die einzige KI in deren Spielen war in der Penner Szene von B2S.
Da rennte einer mal hinterher ^^


War normad Soul nicht auch von denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück