Quantic Dream: ...entwickelt exklusiven PS3 Titel

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: ...entwickelt exklusiven PS3 Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: ...entwickelt exklusiven PS3 Titel
 
Wenn es für die 360 exklusiv wäre, wäre hier wieder das Geschrei groß, dass viel Geld von MS gezahlt worden wäre.
 
Jap, wäre es ein 360 exklusiver Titel wäre das Geschrei groß ^^ aber so viel dazu.

Ich hoffe nur, das es sich bei diesem exklusiven Spiel nicht um Heavy Rain handelt (falls sich noch einer an den Trailer erinnern kann), kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, da das Spiel damals für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt wurde.
 
Also Fahrenheit war ja wohl das so ziemlich langweiligste was ich je gespielt hab. Somit glaub ich kaum dass die plötzlich einen Blockbuster aus dem Ärmel zaubern.
 
@ JannLee

Ist das dein ernst, ich höre zum ersten mal das Heavy Rain nicht Ps3 Exklusiv sein soll.

Ich glaube das verwechselst du mit Vampire Rain, denn das sollte zwischendurch mal Multi sein.:D

Aber mal abwarten welcher Titel es wird, also ich fand den Heavy Rain Trailer sehr genial.
Tolle Atmosphäre und interessante Charaktere.;)
 
Also wenn das Game nur annähernd an Fahrenheit rankommt ist es ein Must Have für mich.
 
mit heavy rain hätte sony nen wichtigen titel dazugewonnen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Nein, ich verwechsle es nicht mit Vampire Rain Tumotu. Ich hab den Heavy Rain Trailer auf dem Rechner, hab ihn damals auch bei 360ign.com runtergeladen.


Guckst du hier:


http://www.exp.de/product.php?pid=2456&aid=x360


oder hier


http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-heavy-rain-22341


oder hier


http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360/29215/info.shtml


oder hier


http://www.gamecaptain.de/News/10211/Neue_Infos_zu_Heavy_Rain;-1.html


oder hier


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8231/54290/Heavy_Rain.html


http://www.games.net/video-game/xbox360/116641/heavy-rain/


Soll ich dir noch mehr raussuchen? ^^

-------------------------------------------

Jo danke für die Beweise, so mag ich es.

Nur komisch, das das game auch für PSP dort gelistet ist, alles sehr glaubwürdig.:D
 
Tja das sind die bis dato offziellen Ankündigungen, an denen bisher auch noch in keinster Weise gerüttelt wird. Was daran nun Unglaubwürdig sein soll weiß ich nicht. Titel wie GRAW etc... haben auch einen PSP Ableger, das die Qualität dabei eine andere ist, ist auch ganz klar ersichtlich. Da stand auch nirgends was, das die PSP-Version im Detail genau so aussehen würde. Es ist traurig zu sehen was mit dem Gehirn von Menschen passiert, wenn sie im Kindesalter von ihren Eltern gegen die Wand geschleudert werden...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tja das sind die bis dato offziellen Ankündigungen, an denen bisher auch noch in keinster Weise gerüttelt wird. Was daran nun Unglaubwürdig sein soll weiß ich nicht. Titel wie GRAW etc... haben auch einen PSP Ableger, das die Qualität dabei eine andere ist, ist auch ganz klar ersichtlich. Da stand auch nirgends was, das die PSP-Version im Detail genau so aussehen würde. Es ist traurig zu sehen was mit dem Gehirn von Menschen passiert, wenn sie im Kindesalter von ihren Eltern gegen die Wand geschleudert werden...

-------------------------------

Wer sagt das ich das ironisch gemeint habe, hm ?:D

Die PSP Conectivity soll ja auch weiter ausgebaut werden und damit könnte man dann bestimmt so ne art Schnitzeljagd veranstalten.;)

Auf Gametrailers, war es zumindest immer als Ps3 Exklusiv gelistet.
 
Zurück