"Qual "der Wahl: Welches Action-Adventure

Sommerflieder

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen,

nachdem ich GTA jetzt beendet habe, suche ich nach einem guten Action-Adventure für die PSP. Meine Favoriten in diesem Bereich sind PoP:Revelations und ggf. Harry Potter und der Feuerkelch. Harry Potter ist eher eine notdürftige Lösung - Dank der riesigen Auswahl in dem Genre. aber vor PoP schrecken mich irgendwie die Soundbugs ein wenig ab. Was glaubt ihr: Welches Spiel würdet ihr mich als Action-Adventure empfehlen können (können ruhig andere Titel genannt werden, solangs kein Comic/Manga- Game ist:knockout:)

Also thanks for help. ;)
 
Da würde er aber ne schlimme Überraschung erleben. MGA ist doch ein Karten Strategiespiel, oder? (trotzdem gut).

Für PSP musst du ein bisschen warten POP ist nicht so der Hammer (über Harry Potter brauchen wir gar nicht erst zu reden :kotz: ).
 
Sommerflieder hat folgendes geschrieben:

Hi alle zusammen,


nachdem ich GTA jetzt beendet habe, suche ich nach einem guten Action-Adventure für die PSP. Meine Favoriten in diesem Bereich sind PoP:Revelations und ggf. Harry Potter und der Feuerkelch. Harry Potter ist eher eine notdürftige Lösung - Dank der riesigen Auswahl in dem Genre. aber vor PoP schrecken mich irgendwie die Soundbugs ein wenig ab. Was glaubt ihr: Welches Spiel würdet ihr mich als Action-Adventure empfehlen können (können ruhig andere Titel genannt werden, solangs kein Comic/Manga- Game ist:knockout:)


Also thanks for help. ;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Vielleicht Metal Gear Acid?

Harry Potter ist kein schlechtes Spiel allerdings kannst du auch nur das erwarten, was man schon von PC&Konsole kennt. PoP soll ja, wie du schon sagst, ziemlich verbugt sein.

Metal Gear Acid ist doch so ein rundenbasierendes "Kartenspiel" oder?!

wie wäre es mit "Medievil - Die Rückkehr"
 
PoP soll zwar gut sein, ist aber nur ne Umsetzung von Warriors Within. Also wenn du WW schon gespielt hast dürfte PoP für die PSP wohl nicht mehr sehr interessant sein
 
Hoppla, dann habe ich mich mit der Metal Gear Episode aber verhoben. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Action-Adventure ist. Habe da wohl irgendwas in falscher Erinnerung.
 
laut Gamezone Review hat es einen Score von 6.8, das ist weit entfernt von den Wertungen, die die PsOne Ableger bekommen haben. Die lagen weit über 80.

Für so ein Game würde ich nie und nimmer 40/50 Ocken hinlegen, generell für kein Handheldgame, das ist einfach zu teuer.
 
soweit ich weiss ist bei dem Spiel die Kamara ziemlich mies. was dadurch das spiel unnötig schwer macht.
 
DAS kann man wohl laut sagen.Ich hab es als erstes Spiel zur PSP gekauft.Man MUSS Fan sein sonst :kotz: .
Die Kamera ist bescheiden, Spielspaß kommt bei mir erst mit Komplettlösung auf und die Grafik is so lala.

Ich würde als nicht-MediEvil-Fan eher abraten.

Moe
 
Zurück