Quake Wars: Enemy Territory: Konsolen-Veröffentlichung steht fest

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Wars: Enemy Territory: Konsolen-Veröffentlichung steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake Wars: Enemy Territory: Konsolen-Veröffentlichung steht fest
 
Ob das noch was bringen wird ? denke mal diese Spiele haben solangsam den Zenid erreicht, was bringt mir ein Spiel, bei dem ich eigentlich nur Frischfutter für Leute bin die sich da ausschliesslich mit beschäftigen, leider muss ich noch arbeiten und habe auch noch andere Soziale Verpflichtungen.
 
In der Tat ist Quake Wars: Enemy Territory ein Frusterzeuger, was das betrifft. Ich war am Anfang auch hauptsächlich mit sterben beschäftigt. Das relativiert sich aber nach einer gewissen Übungszeit. QW:ET hat ja schon den Weg vom reinen Rumhüpf- und Abknallspiel zum Taktik-Shooter zurückgelegt. Insofern hast du es schon richtig erkannt, die reinen Shooter gehören nicht mehr in diese Zeit.
 
@ pseudo für mich ist das ganze irgendwie tot, es wurde in der ganzen zeit nur auf die Hardcore gamer geschaut. Niemand hat sich wirklich die Zeit genommen, mal zu sehen wie man die "casual" Gamer bei laune hält, das ist für mich einfach zu stark vernachlässigt worden und kann man auch nicht einfach dadurch ausgleichen es auf die Taktik zu begrenzen, ich spiele schon ganz gerne mit jemand online, aber ich habe nur begrenzte zeit. Das ist auch ein Grund warum ich nach 2 Jahren nicht mehr Xbl verlängert habe und mir z.B. Spiele mit einem intressanten Onlinemodus nur noch auf der PS3 kaufe.
 
Ja - Enemy Territory für Konsole. Wäre bei einem Launch vor mehreren Monaten gerade mal halbwegs interessant gewesen und entlockt mir heute wohl höchstens noch ein müdes Gähnen. Ich dachte irgendwie so ansatzweise, die Zeiten, in denen die Konsole als Abstellgleis diente sind vorbei.

Wenn ich die PC-Version mittlerweile für unter 15€ bekomme, dazu noch kostenlos zocken kann, ohne mich an ein Abo zu binden, dann könnte mich selbst ein gut funktionierendes XBOX-Live als Argument nicht dazu bewegen 50€ für diese Konsolensülze auszugeben.

Wird aber vermutlich genügend Leute geben, die bereit sind, diese "alte Suppe" auszulöffeln. Na dann Prost, ne ?!

Sunshine
 
jungs, so wie das klingt, hat von euch nie jemand richtig rtcw:ET gespielt - sonst wüsstet ihr das sich das gameplay von jedem anderen zzt erhältlichen shooter abhebt.
zudem sind die leute von splash damage wirklich fähige leute und glaube das sich das spiel auf der console noch komfortabler spielen lässt.
btw -> crossplattform wirds nicht geben, wurde schon vor dem pc release bekannt gegeben.
mfg
 
Keine Frage, das ist schon ein geiles Game, aber nicht so geil wie COD4, meine Meinung. Ich spiel jedenfalls nur COD4 und mich auf noch nen Shooter zu konzentrieren, da fehlt mir einfach die Zeit. Ich warte jetzt mal Battlefield ab.
 
Zurück