Quake Live Beta

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen, wie ihr Quake Live findet. Hab mich gerade registriert und das Game mal angetestet. Für ein Browsergame sieht es richtig gut aus und erinnert stark an Quake III. Klassische Deathmatch Kost halt. Und gratis ist es auch noch.

www.quakelive.com
 
Der Link klappt deshalb nich, weil HTML-Code eingearbeitet ist ;) .

Und das Spiel erinnert nicht nure an "Quake III", es IST "Quake III". In technisch aufgebohrter und leicht modifizierter Form.
 
Eieiei, irgendwie sehe ich kein Land. Seit ich Konsolero geworden bin, kann ich die hakelige WASD-Steuerung auf den Tod nicht mehr ab. Ich brauche einen Analogstick, um absolut kantenlos in jede beliebige Richtung laufen zu können.
 
Jep, dass geht mir genauso, ich weiß noch, wie ich mich bei Halo umgewöhnen mußte damals. Mittlerweile spiele ich mit Pad besser als mit Maus u. Tast..
 
Ich hab ein Problem mit Punk Buster. Hab´s installiert, aktuelle Version, jetzt soll ich aber die exe Datei einbinden. Nur welche, es ist doch ein Browsergame. Und da flieg ich ständig raus, weil ich angeblich kein Punk Buster installiert hab. Weiß da jemand Rat? Es nervt nämlich schon wieder, mit dem PC zu zocken.:(
 
So jetzt klappt´s, bei Vista muß die Benutzerkontensteuerung deaktiviert werden. Aber scheinbar interessiert sich hier niemand für Quake Live. Schade, denn es rockt.:)
 
Zurück