Quake: Kommt auch für den DS

wtf? Immer her damit... Scheiß auf Rage, scheiß Doom 4, scheiß auf Quake 4 - ich will Quake aufm DS xD

Quake ist toll. Aber der Ds ist wohl die am ungeeigneteste Konsole für Schooter. Metroid ist die einzige positive Ausnahme und wird es bestimmt auch bleiben.

@kubatsch007
Na und? Metroid hats geschafft, warum dann nicht auch Quake?

John Carmack 4ever!

LOL! Was für Heuchler! *kotz*

Erst sich über Nintendo lustig machen und dann in den Arsch kriechen *daumen unten* MPH kam mir schon wie Quake 3 vor, also warum noch ein Quake 3?
Andererseits, der DS ist eine 32-Bit Konsole und hat schon einiges an Power. Damals kamen verflucht gute Titel von ID für den Saturn
Doom 1&2 liebte ich, auch wenns miese umsetzungen waren und Quake war echt gut!

MFG

mMn ist der DS die konsole, die am besten für shooter geeignet ist: dass es bisher nur einen guten gibt, hat nicht das gegenteil zu bedeuten.

wii wär auch super für shooter geeignet, wer red steel ezockt hat, weiß was ich meine, obwohl auch dieses spiel nicht wirklich ein hammer is. die konsole hat quasi noch gar keinen richtig guten fps, obwohl sie wie gemacht, dafür ist

@ whoever

Also Red Steel ist nicht gerade das Paradebeispiel, selten so eine sensible und unsaubere Steuerung erlebt, einmal kurz nach links, dreht er sich um die eigene Achse, da holt man sich höchstens einen Krampf und ich will Spielspaß und nicht meinen halben Arm verdrehen.

Der Wii ist und bleibt eine Partykonsole für die Neueinsteiger, kleinen und Familien.

@ Swar

Sorry, aber die Macken von RS die du beschreibst, passieren nur absoluten Anfängern...

@ Topic

Quake...immer her damit.
Für den DS gibt es viel zu wenige Shooter...aber mit mit online-mode.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ whoever

Also Red Steel ist nicht gerade das Paradebeispiel, selten so eine sensible und unsaubere Steuerung erlebt, einmal kurz nach links, dreht er sich um die eigene Achse, da holt man sich höchstens einen Krampf und ich will Spielspaß und nicht meinen halben Arm verdrehen.

Der Wii ist und bleibt eine Partykonsole für die Neueinsteiger, kleinen und Familien.

--------------
die neueinsteiger werden bestimmt viel fun mit resi4 haben, den kleinen und familien würde ich aber eher davon abraten.

Zurück