I
Illuminati
Guest
Is Quake 4 nu in Deutschland cut ?
was denkt ihr von dem Spiel ?
was denkt ihr von dem Spiel ?
Genau, das mit Doom 3 seh ich genauso. id verschließt sich mit Doom 3 einfach dem Massenmarkt durch Weglassen von Schleichpassagen, Geschützstellungen, Fahrzeugen und großen Außenlandschaften, fast alles im Gegensatz zu Quake 4, das der Reihe wohl nicht so recht treu zu sein scheint. Aber ich hab´s noch nicht gespielt.Illuminati hat folgendes geschrieben:
Dankschö für den Tip Spiker......aber was meinst du mit Total verhuntzten Doom 3 ? Doom 3 bleibt ja auch nur seiner reihe treu genau wie Quake, leichte veränderungen aber dennoch TYPISCH id eben.
na ja egal ich werd mir auf jedenfall die uk uncut besorgen funtzt doch net mit so ner biligen 16 er durch de gegend zu rennen.
Ja, da hast du Recht. Besonders bei Spielen, die sowieso bei uns nicht richtig lokalisiert wurden, ist das anzuraten.vampy hat folgendes geschrieben:
aber ich würde sowieso immer dazu raten original versionen (us ev) zu kaufen, gerade bei etwas gewaltbereiteren spielen
Tja, dann bin ich wohl so ein Schisser. Naja, wie du sagst, wem´s gefällt und echten Fans gefällt´s. Warum, habe ich ja schon X-Mal gesagt. Trends ist das Stichwort.spiker hat folgendes geschrieben:
Und bei dem Spiel erschreckt man sich ja wohl kein einziges Mal. Naja, wems gefällt,