Quake 4: Re-Release auf der Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Re-Release auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Re-Release auf der Xbox 360
 
Neuauflagen sollten echt öfter kommen.
Ich kann mir nicht alles direkt zum Release kaufen, daher warte ich immer bis die Preise für neue Spiele fallen.
Schwierig ist dann immer genau den Moment abzupassen, bevor eine hässliche Classic Version rauskommt.

Quake 4 hatte ich damals zum Release auf dem PC gespielt, aber als ich vor ca. einem Jahr erfahren habe, dass Quake 2 als Beilage zu 360 Version dabei ist (mit Gamerscore etc.), musste ich die Version unbedingt haben.
Neu und eingeschweißt hat mich das ganze ca. 40 Pfund gekostet.

Also Neuauflagen von Rare gewordenen Spielen würde ich sehr begrüßen.
Versucht mal heute eine PS360 Version von Bully (Scholarship Edition) zu bekommen.
 
@Lenbert:

Aber bei der xbox fassung sehen die classic versionen zum glück ehh normal aus, bei der ps3 sehen die einfach nur scheiße aus, deswegen versuche ich noch immer den platium versionen auszuweichen, aber das manche spiele es nicht mehr zu kaufen gibt finde ich sehr schade, deswegen kaufe ich mir auch sehr viele spiele gebraucht, da es sie nur noch so zu kaufen gibt.

Aber Quake 4 wird aufjedenfall gekauft:D
 
Fand Quake 4 alles andere als gelungen, zwei mal angefangen und immer nach einer Stunde wieder weggelegt. Ziemlicher Mist meiner Meinung nach.
 
Quake 4 fande ich fantastisch. War der letzte PC Shooter der mir noch richtig gefallen hat. Hatte ein Jahr Tinitus weil ich das Spiel mit Kopfhörern durchgezockt hatte...

Hatte echt ne geile Atmosphäre und viele coole Levels.

Danach habe ich PC Gaming aufgegeben...
 
Quake 4 war auch ein großartiger Shooter...aber NUR auf dem PC!
Der Xbox 360 Port war einfach nur schlecht und als ich die Überschrift der News gelesen habe hatte ich zunächst die Hoffnung, dass man nun einen WÜRDIGEN Port für die 360 rausbringen will aber da hab ich wohl zu viel erwartet....
 
find ich gut, ist aber total sinnlos...hab vom 360 Port auch nur Übles gehört...wer will das jetzt noch kaufen?..abgesehn davon findet man auf ebay immer ein Exemplar das auch neuwertig ist

lieber wäre mir, dass Ubisoft und Co mal Re-Releases von den ersten PS3 Ports macht...mittlerweile ist die Konsole wichtig genug und ich würde einen ordentlichen Port von R6 Vegas 2 z.b. sehr begrüßen

aber ja das würde sich auch ned lohnen für Ubisoft
 
Quake 4 hat mich gut unterhalten auf der Xbox. Wäre schön, wenn man das noch mal der USK vorlegt in der nicht ganz abwegigen Hoffnung, dass es diesmal ungekürzt kommt.
 
Zurück