• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quake 4: Exklusives Video- und Bildmaterial!

Tut mir leid, aber es sieht langweilig aus! Ich hab das Video nur halb angeschaut, langweilig. Die Grafik ist ok, aber viel zu duster. Dann wieder die gescripteten Aktionen, langweilig. Wenn man es selbst spielt machts bestimmt spaß, aber der Hammer oder ein Hit wird das wohl kaum. Ist halt von ID und bietet alles was Shooter Freunde wollen.

ich find es grafisch nicht so toll, irgendwie find ich die Doom 3 Engine nicht so beeindruckend wie ich damals von der Quake 3 Engine beeindruckt war.

Weiß nicht woran es liegt, aber auch die Unreal 2 Engine find ich schon nicht sonderlich toll.

Das Spiel selbst sieht ganz okay aus aber ich finde ein Fear oder Half Life wirkt um einiges beeindruckender.

Allein schon wie am Anfang im Video ein paar Teile und Menschen fetzen da lang fliegen fand ich persönlich lahm.

Genau @Lord! Wie lange gibt´s jetzt schon Doom oder Quake in 3D? Immer das gleiche, nur dass die alten Teile cool waren, da kam es auch auf Jump&Run einlagen an, um Extras zu erreichen. Jeztt geht´s nur mehr um einen billigen sinnfreien Handlungsablauf. Eine aneinander Reihung von Gegner zum abballern. Das war vor 10 Jahren ganz toll, Sega Saturn Exhumed, Quake, Duke Nukem 3D. Das waren geniale Shooter. Far Cry war nach HL 1 der einzige hervoragende Shooter. Kennt jemand noch Sin, mit den endlosen Ladezeiten? Das war auch net schlecht.

Sin !!! Klar kennt man noch sin.John Sinclair der verknallt in der Bösen frau war.Kennste das addon Wages of sin ??? Habe es leider "noch nicht"Sin ist auf jeden fall cool!!!

Zurück