Q von Panasonic

PS2NewbyFreak

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kennt einer von euch Banausen eigentlich den nur in Nippon erhältlichen Q von Panasonic ???
Den hab ich heute zum ersten mal gesehen.
Das ist ja ne heisse Kiste...und heiss ist auch der Preis, leider im negativem Sinne...
Dafür bekommt man aber auch was geboten für seine hart verdientes Euros.
Erstmal sieht das Teil bedeutend besser aus als der normale Game Cube von Nintendo, dann steckt da ein waschechter DVD Player drin, der CD-R & CD-RW's abspielt. Wenn man sich die Kiste gleich umgebaut kauft, dann spielt sie auch MP3's ab und der DVD Player ist Codefree und nimmt sowohl US als auch Jap Games an... wäre da nur nicht der stolze Preis von 492 €.
Ach ja und scheinbar spielt er auch keine PAL Games ab, so wie ich es verstanden habe.
 
Doch, es gibt einen PAL umbau. Die Q ist die meist gehackte konsole im moment, so sehr das man wahrscheinlich den verkauf der Q einstellen wird.
Also, wenn du so ein ding in die finger bekommen kannst, dann kannst des ding auch umbauen (lassen) damit PAL spiele/DVDs auch laufen.
 
Hab doch geschrieben, dass der DVD Player, wenn man den Q gleich umgebaut bestellt, Codefree ist (Regional Code 1-6 PAL/NTSC) und somit also auch deutsche DVD abspielt.
Naja für die PAL spiele, könnte man zur Not auch noch nen gebrauchten PAL Game Cube kaufen, aber wer spielt schon gerne PAL Games?:bigsmile:
 
Hab doch geschrieben, dass der DVD Player, wenn man den Q gleich umgebaut bestellt, Codefree ist (Regional Code 1-6 PAL/NTSC) und somit also auch deutsche DVD abspielt.
Naja für die PAL spiele, könnte man zur Not auch noch nen gebrauchten PAL Game Cube kaufen, aber wer spielt schon gerne PAL Games?:bigsmile:
ICH! :praise:

PS: Nur wenn sie nicht zu schlimm verwurschtelt wurden (so wie RE3! :knockout:).
 
ein bekannter von mir hat so ein ding- es laufen nach umbau nur jap/us games drauf?!?!? gibts da verschiedene umbauten?

Dein bekannter soll mal bei Wolfsoft nachfragen, ob es einen PAL Umbau für'n Q gibt. Soweit ich weiss bauen die alles um.
Die bringen sogar Importspiele auf'm Toaster zum laufen (hihi kleiner Scherz am Rande)...:)
 
Zurück